McDonald's McChicken Testbericht

Mc-donald-s-mc-chicken
ab 13,20
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Queenia

leckerer Burger für nur einen Euro

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

geschmack, preis

Kontra:

salat ist in manchen filialen braun

Empfehlung:

Ja

Sohooo...da ich ja jetzt schon ewig keinen Bericht mehr geschrieben habe und das Fußballspiel eh wieder langweilig ist, hab ich mir mal gedacht, dass ich mal wieder einen schreiben könnte und zwar diesmal über den Chickenburger von Mc Donalds.


+++Verpackung+++

Big Mäcs und so sind ja in diesen Pappkartons verpackt, aber der Chickenburger nicht. Den gibs in so einer Plastikfolie, die weiß grün ist, wo halt Chickenburger oder wars doch Hamburger? drauf steht. Egal...man bestellt ihn ja und wird schon den richtigen bekommen.


+++Aussehen+++

Also der Hamburger hat zwei Brothälften, wo auf der oberen ein paar Sesamkörner drauf sind. Ja...aber jedes mal, wenn ich die Folie abmache und mir den Chickenburger angucke, sehe ich, wie der Salat an der Seite rauskommt. Ja...davon ist nämlich einiges davon drauf und in der Mitte halt das Chickenfleisch und natürlich ganz wichtig die scharfe Chili-Sauce.


+++Geschmack+++

Ui ja...der Geschmack ist ganz toll. So richtig schön scharf, aber auch nicht zu scharf. Das Chickenfleisch schmeckt wirklich wunderbar. Von außen schön knusprig und von innen schön zart. Einfach nur wunderbar. Die Sauce schmeckt wie eine Chilisauce sein sollte. Leicht süßlich aber auch schön scharf, aber eben nicht zu scharf. Halt genau richtig. Der Salat schmeckt irgendwie leicht alt, manchmal aber auch nicht. Also in Hamburg zum Beispiel war der Salat ziemlich braun, aber in Bremen nicht...ja was lernen wir daraus? Sag ich nicht, sonst krieg ich noch Schläge hier. Meine angebliche Schwester Stiput (WERBUNG!) sagt, dass der Chickenburger lecker, einfach unfassbar und unglaublich schmeckt. Jaja...wie Recht sie hat =)


+++Sättigung+++

Für den kleinen Hunger zwischendurch ist der schon klasse, aber wenn man richtig Hunger hat, dann reicht der kleine Chickenburger nicht wirklich aus, um das Hungergefühl wegzubekommen. Also...naja...ich ess da noch meistens Pommes zu und bin dann so ziemlich sehr satt.


+++Zutaten+++

Joa...da steht ja nichts bei, aber es ist halt das Brot, der Salat, das Hähnchenfilet und die Chilisauce. Was da jetzt alles drinne ist, weiß ich nicht.


+++Nährwerte+++

die Angaben gelten für einen Burger

339kcal bzw. 1429 kJ
46g Kohlenhydrate
14g Eiweiß
11g Fett


+++Preis+++

Ja der Preis liegt bei unglauben 100cents (bei unglaublichen einem € hat sich doof angehört ;-)) Ja also 1€ für den tollen Burger und bekommen, kann man ihn bei Mc Donalds.


+++meine Meinung+++

jaja...ich mag den sehr gerne und freue mich jedes mal, wenn ich ihn wieder essen kann. Normale Hamburger mag ich nicht, aber den schon, was vor allem am Chickenfleisch liegt. Jaja...und an der Soße. Daher werde ich 5 von 5 Sternen vergeben und spreche eine Empfehlung aus.

vielen dank fürs lesen, bewerten und kommentieren
Queenia

48 Bewertungen, 4 Kommentare

  • iii

    03.06.2006, 16:08 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • kakaue

    25.03.2006, 20:22 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • anonym

    07.09.2005, 14:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch ab und zu.

  • sape26

    04.09.2005, 15:54 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    am besten von allen!Lg,Sandra