MegaStart.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von baerbel10658

langsam ernährt sich das Eichhörnchen

Pro:

xx

Kontra:

xx

Empfehlung:

Ja

Hallo,
heute möchte ich Euch über die Startseite \"Megastart\" schreiben, wo ich natürlich selber angemeldet bin.

Startseite
Wenn man die Seite aufruft findet man auf der Hauptseite Megastart.de News, die Hauptauswahl und natürlich Werbung. Wenn man den Startseitenlink aufruft bekommt man 1 Cent, wenn man sich die Seite 1 Minute angesehen. Nach circa 20 sekunden öffnet sich 1 Popup. Danach kann man noch den Zusatzverdienst anklicken, dafür bekommt man 0,25 Cent nach 1 Minute. Die werbung kann man da ertragen, es sind also nicht an max Sexwerbung. Magastart hat 5494 Mitglieder und Ausgezahlt haben sie 11.214,36 Euro. Ob das so stimmt, weiß man ja nicht. Die Seite ist in grau weiß gehalten, nicht gerade hübsch gestaltet. Im Bereich des Headers wird er von links nach rechts immer dunkler. Und kariert istb es auch noch. Es könnte ruhig etwas mehr Farbe rein.

Mitglieder-Loggin:
Man kann sich dort mit seiner User-Id und Passwort einloggen, darunter findet man Userlinks, die jetzt mit 80 Zeichen gebucht werden können. nachdem loggin kommt man in den Persönlicher Bereich. dann kann man kostenlose Kataloge anfordern. darunter findet man dann endlich seine eigene Statistik.

Vergütung:
alle 30 min mit 0,01 Euro
Zusatzverdienst 0,0025 Euro
Refebene:
1. Ebene: 12% pro Aufruf
2. Ebene: 10% pro Aufruf
3. Ebene: 7% pro Aufruf
4. Ebene: 2% pro Aufruf
5. Ebene: 1% pro Aufruf

Meine Meinung:
Der Auszahlungsbetrag von 10 Euro ist zu hoch, denke ich. Man verdient bei klamm in einer Stunde 0,012 Cent. Da ist Megastart schon besser, weil es dort 0,025 Cent verdient. Man sollte aber den Auszahlungsbetrag auf 5 Euro runtersetzen, dann ist auch der Ansporn besser. ich bin erstmal bei 6 Euro. Wenn ich dran denke, das ich zich Monate weiter aufrufen muß, wird mir schon ganz blass, ob es sich überhaupt lohnt. Der Aufbau und das Design ist nicht so schön.

Fazit:
Wer viel Zeit hat und Gedult für den ist die Seite was. Was die Auszahlung angeht kann ich ja noch nichts sagen, weil ich noch nicht so weit bin. Im großen und ganzen kann ich schon die Seite weiter empfehlen.