MegaStart.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von AloneInTheDark

Hält Megastart was es verspricht ?

Pro:

gute Bezahlung...

Kontra:

... wenn denn auch künftig noch gezahlt wird

Empfehlung:

Nein

Megastart ist eine von fast zahllosen Möglichkeiten, wo einem Geldverdienen im Internet versprochen wird.
Konkret gehört Megastart zu der Gruppe von Anbietern, die den Aufruf Ihrer Startseite honorieren.
Mit 1 Cent pro Aufruf gehört er sicherlich zu den gut bezahlenden Anbietern.
Aber zuvor muss man sich natürlich anmelden. Dies ist ganz einfach, wie auch bei anderen dieser Gilde: Name, Adresse, Bankverbindung, E-Mail-Adresse, Passwort usw.).
Dann am besten als Startseite im Browser festlegen und jedes Mal wenn der Browser gestartet wird werden 0,01 Euro gutgeschrieben. Vorausgesetzt zwischen jedem Aufruf dieser Startseite liegen mindestens 30 Minuten, denn diese Dauer beträgt die Reloadsperre.
Außerdem haben Sie noch die Möglichkeit, Ihren Verdienst durch den \"Extra-Verdienst-Aufruf\" zu erhöhen.
Hier erhalten Sie alle 30 Minuten zusätzlich noch mal 0,25 Cent.
Auch wer die Werbetrommel rührt, erhält dafür einen Obulus.
An jedem geworbenen Mitglied verdient man wie folgt mit:
1. Ebene: 12%
2. Ebene: 10%
3. Ebene: 7%
4. Ebene: 2%
5. Ebene: 1%
Hat man dann den Betrag von 10 Euro erreicht, was ich als etwas zu hoch gegriffen ansehe, aber nach 2 – 3 Monaten erreichbar ist, kann man sich den Betrag überweisen lassen.
Hat bei mir sogar schon 2 mal funktioniert. Ob es in der Zukunft aber immer noch so klappt, möchte ich mittlerweile bezweifeln. Meine letzte Überweisung sollte im Juli erfolgen, aber plötzlich wurde stillschweigend der Termin auf den 15. September verschoben. Nachfragen an die Betreiber per e-mail zu dieser Verfahrensweise wurden ignoriert.
Leider sind derartige Verhaltensweisen sehr oft ein Zeichen dafür, dass die Tage eines Anbieters bereits gezählt sind. Aber auch wenn nicht, wird zumindest damit Vertrauen abgebaut.
Sollte wider meiner Erwartung doch noch bezahlt werden, lasse ich es als Nachtrag gerne wissen, denn momentan kann ich die Nutzung dieser Seite nicht wirklich empfehlen.

22 Bewertungen