MegaStart.de Testbericht

No-product-image
ab 16,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von SkorpionM

Megastart ! Ab sofort mehr verdienen –Vergütung wurde erhöht !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eine einfache und gute bezahlte Startseite ist die Seite Megastart.de .

Ich bin schon einige Zeit Mitglied , eben wegen dem doch ziemlich guten Verdienst im Verhältnis zu anderen Startseitenanbietern und der jetzt am 3.12.2002 von 0,61 Cent auf 1,00 Cent pro Aufruf angehoben wurde ,dieser Aufruf ist alle 30 Minuten möglich und mit dem Zusatzklick kann man jetzt auf 2,50 Cent Verdienst in der Stunde kommen , das ist ein Spitzenwert unter den Startseitenanbietern finde ich ,und vor allem ist es ein seriöser Anbieter der auch zuverlässig auszahlt .


Die Anmeldung :


Die Anmeldung ist sehr einfach ,nach Angabe von Name , Adresse , Passwort wählen und Bankverbindung angeben bekommt man eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten sowie dem Startlink , dann kann es losgehen mit dem verdienen.


Die Seite :

Megastart ist aber keine Seite ,die sich als wirkliche Startseite eignet weil sie eben u.a. keinen grossen Webkatalog und keine integrierte Suchmaschine usw. hat , ausserdem wird Megastart über einen Startlink aufgerufen den man mit der Bestätigungsmail erhält und diesen Link legt man dann als Startseite fest oder legt ihn als Verknüpfung auf dem Desktop ab , um Ihn so alle 30 Minuten aufzurufen und die Vergütung kassieren zu können welche nach einer Wartezeit von 60 Sekunden erfolgt ,was auch im Fenster angezeigt wird , dann klickt man in die Zeile unter “Vergütung ist erfolgt“ auf
“Extra Verdienst “ ,
ein weiteres Fenster wird 60 Sekunden geöffnet , bis auch dieser Betrag gutgeschrieben ist , danach schliesst man am besten alle Fenster einschliesslich der 4-5 Popups mit Werbung ,die natürlich immer bei jedem Aufruf dabei sind , aber dadurch finanziert sich ja der Anbieter und so störend empfinde ich die Popups auch nicht .


Auf die Hauptseite von Megastart braucht man also gar nicht zu gehen um seine Aufrufe zu starten , diese besteht im Wesentlichen sowieso nur aus Hauptmenue zum Verwalten der Userdaten und Kontoeinsicht etc. sowie einigen internen News .
Ansonsten findet man nur Partner- und Werbebanner und noch ein paar Userlinks .
Die Site ist sehr einfach aufgebaut und man findet sich schnell zurecht .

Sie eignet sich daher eher als weitere Startseite ,die man über eine Verknüpfung auf dem Desktop nebenher alle 30 Minuten öffnet ,so nutze ich sie auch ,denn diesen doch ganz guten Verdienst allein mit 2 Klicks alle halbe Stunde lasse ich mir doch nicht entgehen .



Der Verdienst :

Für die Anmeldung gibt es 0,50 Euro sofort

Pro Startseitenaufruf 1,00 Cent ( min.60 Sekunden lang geöffnetes Fenster)
Pro Startseitenaufruf extra 0,25 Cent (weitere 60 Sekunden geöffnetes Fenster)

Die Reloadsperre beträgt nur 30 Minuten !

Pro bestätigte Paidmail einheitlich 2,00 Cent


Referalsystem :

1. Ebene jetzt 12% = 0,15 Cent pro Aufruf
2. Ebene jetzt 10% = 0,12 Cent pro Aufruf
3. Ebene jetzt 7% = 0,08 Cent pro Aufruf
4. Ebene jetzt 2% = 0,025 Cent pro Aufruf
5. Ebene jetzt 1% = 0,012 Cent pro Aufruf


Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10 Euro und es ist realistisch diese auch zu erreichen .


Fazit :

Diese Seite kann ich ohne Bedenken empfehlen ,ich habe nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt , einfach und übersichtlich ,schnelle Ladezeit , relativ guter Verdienst ,erfolgte Auszahlungen ,also ein seriöser Anbieter .
Reich wird man dadurch bestimmt nicht aber mit 4 Klicks in der Stunde 2,5 Cent kassieren
Das muss man einfach mitnehmen !


Danke fürs Lesen
Bis dann mal

SkorpionM

24 Bewertungen