MegaStart.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von SwenSch

Anderes Konzept, aber nicht schlecht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Megastart sieht nach dem Aufruf des persönlichen Links gar nicht aus wie die typische Startseite. Der anbieter verbirgt sich in einem Frame am oderen Rand, während der Grossteil der Seite eine vollkommen andere, immer wechslende Homepage darstellt. Eigentlich handelt es sich nicht um eine Startseite sondern eine Art bezahlter Besucherweiterleitung. Die Vergütung dafür ist nicht schlecht. Nach einer Wartezeit von 60 Sekunden bekommt man 0,61 Cent gutgeschrieben. Man hat dann noch die Möglichkeit, auf einen Bonuslink zu klicken, für den es nach weiteren 60 Sekunden noch einmal 0,25 Cent gibt, also bis zu 0,86 Cent. Die Reloadsperre - das ist die Zeit, die vergehen muss, ehe man einen neuen Aufruf vergütet bekommt - liegt bei 60 Minuten, eine Auszahlung kann ab 10 Euro angefordert werden.
Alles in allem mal was ganz anderes. Normale Startseiten sehen immer gleich aus, bieten dafür aber echten Content und mehrere Verdienstmöglichkeiten.

Einzig störend ist die Tatsache, dass manchmal bis zu 4 Popups geöffnet werden. Da sollte der Betreiber echt was dran machen.

11 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Peter16jh

    25.03.2002, 10:56 Uhr von Peter16jh
    Bewertung: weniger hilfreich

    Die Meinung ist nciht besonders gut gegliedert und wirklich zuKurtz umschrieben! Tut mir Leid für die wErtung!

  • bogus

    25.03.2002, 09:54 Uhr von bogus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde normale besser.