Mehr Informationen zu Münster/Westfalen Testbericht

No-product-image
ab 21,76
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Die_Maeusemama

Del beste Chinese in Münstel! (Der flitzende Chinese "Huong Cang")

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jammi, da läuft mir bei dem Gedanken an Huong Cang schon das Wasser im Mund zusammen. Es ist uns bleibt einfach der beste chinesische Lieferservice in Münster.

Hier gibt es wirklich alles, was das Herz des Chinafreundes begehrt.

Viele verschiedene Suppensorten, eine sehr große Auswahl an Hauptgerichten und auch der Nachtisch kommt nicht zu kurz. Auf alles kann man gar nicht eingehen, die Speisekarte geht über mehrere Seiten!

Fangen wir mit der Suppe an: unter den 6 angebotenen möchte ich besonders die Wan-Tan-Suppe hervorheben. Oft genug schon bestellt und immmer wieder lecker. Daneben gibt es u.a. auch noch Glasnudelsuppe oder Tomatensuppe.

Wer keine Suppe möchte, kann sich bei Bedarf auch eine Frühlingsrolle, Krabbenchips oder einen Salat bestellen.

Bei den Hauptspeisen bleiben wir imer bei unseren Favoriten. Das wären gebackene Ente mit Pilzen und Bambus bzw. mit Mandeln und Ananas. Dazu gibt es wahlweise Reis oder gebratene Nudeln.

Aber natürlich ist das nicht alles. Man hat die Qual der Wahl zwischen 9 verschiedenen Reisgerichten und 7 Nudelgerichten. Aber Fisch und Fleisch gibt es natürlich auch: 8 verschiedene Schweinefleischgerichte ( z.B. mit Bambus, Chinakohl und Morcheln), 10 verschiedene Rindfleischgerichte (Rindfleisch Chop Suey), 14 Hühnergerichte (von normal zubereitetem Fleisch bis knusprig gebacken) und 7 verschiedene Entengerichte (auch normal bis knusprig) lassen keine Wünsche offen.

Wenn jemand keinen Fleisch mag, findet er vielleicht gefallen an einem der Fischgerichte oder er bestellt sich Tintenfisch oder Garnelen.

Es gibt aber auch vegetarische Gerichte (z.B. gebratenen Bambus) oder Tofu.

Für die Kleinen werden Kinderteller angeboten.

Man kann allerdings auch komplette Menüs bestellen. Hier hat mal die Wahl zwischen 1 Person, 2 Personen, 3 Personen oder 4 Personen Menüs. Auch 10 Mittagsmenüs werden hier angeboten.

Wenn man zu einem Gericht keinen Reis sondern z.B. gebratene Nudeln haben möchte, braucht man das einfach bei der Bestellung nur anzugeben.

Auch Nachtisch kann dort bestellt werden, z.B. Lychees. Getränke fehlen im reichhalten Angebot natürlich auch nicht.

Wenn man 10 Bestellungen vorlegen kann, bekommt man eine Flasche Ananassekt oder Pflaumenwein umsonst.
Das Personal ist immer freundlich, die Preise sind angenehm und das Essen immer frisch und sehr heiß.

Für Freunde der asiatischen Küche einfach ein Muß!

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-10-30 20:22:37 mit dem Titel Einfach nur lecker (Dinos Pizzataxi)

Nun möchte ich hier mal etwas über Dinos Pizzataxi in Münster erzählen.

Dinos ist eigentlich der Lieferservice, bei dem wir am meisten bestellen.

Die Auswahl der verschiedenen Pizzen ist sehr groß. Es gibt die \"normalen\" Pizzen (Tonno, Hawaii, Margherita), aber es gibt auch z.B. eine Pizza Scampi und auch besondere Angebote, z.B. Pizza Pita (gefüllte Teigtasche mit Tomatenscheiben, Gyros, Tzatziki und Zwiebeln). Gegen einen Aufpreis können die Pizzen auch noch etwas abgeändert werden, z.B. extra Käse.

Ein Clou bei den Pizzen ist, daß man auch eine Pizza bekommen kann, die die 2,5 fache Größe einer normalen Pizza hat, aber weniger als das doppelte kostet. Die reicht dann auch glatt für 2-4 Personen, je nach Hunger.

Bei den Pizzen gibt es noch Menus, die man bestellen kann. Sie bestehen aus 1 Pizza, etwas zu trinken und einer Zugabe (bei \"Kiddings\" ein Überraschungsei, bei \"Dinner for two\" ein Candlelight). Je nach Menu steht dieses aus 1-2 Pizzen; Molkedrink, Cola oder Wein; und Pizzabrötchen.

Natürlich gibt es nicht nur Pizzen dort, sondern auch Nudeln. Lasagne, Tortellini, Spaghetti, Bandnudeln, Rigatoni oder der Nudelmix warten drauf, mit einer der leckeren Soßen übergossen zu werden. Man kann hier wählen zwischen Bologne-, Tomaten-Sahne-, Tomaten- oer Schinken-Sahne-Soße. Und damit wären wir bei meinem absoluten Liebling, von mir \"Dinosagne\" genannt: Lasagne mit Schinken-Sahne-Soße!

Aber es gibt noch mehr: z.B. Kartoffelaufläufe. Alle Aufläufe sind mit Käse überbacken und man kann wählen zwischen Schinken-Sahne- oder Tomaten-Sahne-Soße. 5 verschiedene Versionen stehen zur Auswahl: Broccoli, Spinat, Erbse und Möhre, Ozean, Mix oder Gyros.

Auch gesunde Salate kann man dort bestellen. Auch die sind zu empfehlen. Alles frisch und super lecker. Es gibt den Chefsalat, Salat \"Tonno\", Gurkensalat, Tomatensalat, Salat \"Nizza\" oder Salat \"Casa\". Wahlweise hierzu kann man Joghurt-, 1000-Island- oder Italiadressing bekommen.

Für den Nachtisch ist auch gesorgt: diverse Eissorten warten darauf, nach der leckeren Pizza verzehrt zu werden. Aber man kann auch Mousse au chocolat bestellen.

Und bei großen Durst hat man dann noch die Auswahl zwischen Cola/Fanta/Mineralwasser/Molkedrink, Bier/Weizenbier, 5 verschiedenen Weinsorten und Prosecco.

Dinos hat auch noch weitere Goodies zu bieten: z.B. die Havanna danach, verschiedene Zigarettensorten, einen Pizzaschneider ein Cap oder auch Gutscheine können dort gekauft werden.

Der Service ist sehr gut, sowohl diejenigen am Telefon als auch der Auslieferer sind immer sehr freundlich und gut gelaunt. Die Lieferung erfolgt schnell, das Essen ist somit heiß und supilecker.

Ich kann Dinos einfach nur empfehlen!

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-10-30 20:23:51 mit dem Titel Der Name hält was er verspricht (Heißer Ofen)

Wenn Muttern mal wieder Essen bestellt hat und beim Annehmen der Ware aufjault, dann kann es nur eine Lieferung vom Heißen Ofen gewesen sein! Mann oh Mann, was habe ich mir da schon oft die Pfoten verbrannt.

Aber es kommt ja nicht nur auf die Lieferthemperatur an, sondern auch auf die Vielfältigkeit des Angebotes und die Preise.

Die Preise sind allesamt ok. Nicht überteuer, absolut passabel.

Das Angebot ist auch einfach riesig.

Verschiedene Vorspeisen (z.B. Pizzabrötchen) und diverse Salate (6 Stück an der Zahl) warten darauf, als Apperitif verzehrt zu werden. Bei den Salaten hat man zusätzlich noch die Auswahl aus 3 verschiedenen Dressings.

Pizzen gibt es natürlich auch. Es gibt die klassischen (die man sich anhand seines Bastelbogens selber zusammenstellen kann, finde ich lustig!), aber auch spezielle Pizzen, wie z.B. Pizza \"Titanic\" mit Lachs, Spinat, Paprika, Ei, Mozzarella und Dip oder der \"Scampi\", belegt mit Seelachsfilet, Scampis, Lachs, Knoblauch, Creme fraiche und Gouda.

Wenn man keine Pizza mag, findet man hier diverse Nudel (Spaghetti Bolognese, Lasagne oder Gnocchi) in verschiedenen Varianten.

Das größte Angebot beim Heißen Ofen dürfte es jedoch bei den Aufläufen gibt. Neben den Aufläufen \"von der Stange\" (unterteilt in Aufläufe mit Fisch, Fleisch und Gemüse) kann man sich wie bei den Pizzen seinen Auflauf selber zusammenstellen. Meine Lieblingsaufläufe sind \"Heu & Stroh\" mit Nudeln, Schinken, Hackfleisch, Champignons, Zwiebeln, Schinkenwürfeln, Käse-Sahne-Soße und mit Gouda überbacken oder der Thunfischauflauf (Nudeln, Thunfisch, Champignons, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Käse-Sahne-Soße, mit Gouda überbacken).

Wem das alles nicht zusagt, findet vielleicht gefallen an den gebackenen Tomaten, wahlweise mit Kartoffelcreme, Tzatziki oder Kräuter-Knoblauch-Dip. Auch sehr lecker.

Als Dessert kann man zwischen Magnum oder selbst hergestellter Tiramisu wählen.

Getränke gibt es hier natürlich auch: Cola/Fante/Sprite, Apfelschorle, 4 verschiedene Biersorten und 6 verschiedene Weinsorten - da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Mein Urteil: sehr empfehlenswert!

7 Bewertungen