Mehr zum Thema Milka-Schokolade Testbericht

No-product-image
ab 13,56
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(39)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Macchiaveli

Huuuhuuuu Happy Halloween mit Milka Hexen Zisch !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein Junior ist zur Zeit ein richtig begeisterter Grusel- und Erschrecktwerdenfan. Endlich mal richtig Halloween zu feiern ist für ihn das Grösste!Da auch ich ein Horrorfan bin,bin ich im Moment gerade am vorbereiten des schaurigsten Festes des Jahres.Der Kürbis hat sich in den monströsen Jack Pumpkin verwandelt,etliche Spinnennetze wurden gewebt und die Fenster sind beheerscht von Hexen,Geistern und Fledermäusen.
Damit Halloween auch durch und durch ein Fest des Schreckens wird,darf eins nicht fehlen.Die Süssigkeiten für all die kleinen „Trick or Treater“die von zu Haus zu Haus ziehen.Bis jetzt habe ich jedes Jahr nur ganz normale Bonbons,Schokoriegel usw. verteilt um den Streichen zu entgehen.Aber dieses Jahr bekommen sie etwas ganz besonderes.
---------------------------------------------------------------------------
*Milka Hexen Zisch* -Entdeckt habe ich dieses tolle,neue Produkt im Marktkauf.Dort kostet es momentan 1,69 € für die 100 Gramm Tüte.Erkennen kann man sie an der typischen lilafarbenen Milkaverpackung,auf der eine fliegende Hexe prangt.
---------------------------------------------------------------------------
Milka Hexenzisch-das sind Alpenmilch-Schokoladekugeln,gefüllt mit einer Milchcreme und verfeinert mit kandierten Orangenstückchen.Das beste daran ist aber das Brausegranulat in der Füllung.Mehr dazu folgt später.Als verantwortungsbewusste Mami muss ich natürlich alles erst einmal testen,bevor es konsumiert wird.Was?Du denkst das ist eine Verschleierung der Tatsachen und ich wäre einfach nur naschhaft?Naja ich geb`s ja zu!Jetzt möchte ich aber zuerst einmal das unheimliche Geschmackserlebnis beschreiben,dass einen unvermeidlich beim Genuss der Schokolade befällt.
---------------------------------------------------------------------------
Nach dem Auspacken der Schokolade fällt sofort auf,dass es sich nicht nur um eine ganz gewöhnliche Schokoladenkugel handelt.Vielmehr strahlt einen ein kleiner grinsender Schoko-Kürbis an,der genau die richtige Grösse hat(nicht zu gross und nicht zu klein)um ihn mit einem Happs zu verschlingen.Das tat ich dann auch und kaum hatte ich die Kugel zerbissen,empfing mich auch schon eine leckere Milchcremefüllung mit einem dezenten Orangengeschmack.Nach kurzer Zeit schon fing es in meinem Mund an zu zischen und zu knistern.Das war also das berüchtigte Brausegranulat,dass Milka Hexenzisch den Namen verlieh.Sofort war mir klar,dass das sowohl bei meinem Sohn,als auch bei den anderen Kindern prima ankommt.Die Schokolade schmeckt so cremig wie eh und je und dazu noch das knistern-echt ein tolles Milkaprodukt zu Halloween!
---------------------------------------------------------------------------
Inhaltsstoffe: Zucker, pflanzliches Fett, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Brausegranulat(3,6%)Süssmolkenpulver, Butterreinfett, Maltodextrin, kandierte Orangenstückchen, Haselnüsse, Emulgator Soja-Lecithin, Aromen
Die Haselnüsse können laut Deklaration des Herstellers evtl. auch Spuren von anderen Nüssen, Erdnüssen und Weizeneiweiss enthalten.Ich denke, dass Allergiker die unter einer Eiweissallergie leiden,lieber auf den Genuss verzichten sollten!
---------------------------------------------------------------------------
Ps.:Ich hoffe,dass die Tüte bis Halloween überlebt,sie übt nämlich eine magische Anziehungskraft auf mich aus.
Happy Halloween!!!
---------------------------------------------------------------------------
04.11.2002: Die Tüte hat doch tatsächlich bis Halloween überlebt und Milka Hexenzisch kam wirklich super bei den kleinen Hexen,Geistern und Monstern an! ;-)

30 Bewertungen