Melitta MyCup Kaffeepads kräftig & würzig Testbericht

Melitta-mycup-kaffeepads-kraeftig-wuerzig
ab 11,03
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von yvihe

Kaffee Pads für Melitta My Cup

2
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Kaffee ist lecker, dazugehörige Maschine schaut optisch auch gut aus

Kontra:

zu teuer und zu viel Müll

Empfehlung:

Nein

Der Kaffee ist zwar lecker, aber da jedes einzelne Pad in einem sep. Beutel verpackt ist, fällt sehr viel Verpackungsmüll an - der Verpackungsaufwand spiegelt sich auch im Preis wider (12 Stück zu 2,45 Euro) - ziemlich teuer. Außerdem gibt es noch keinen anderen Hersteller, der die passenden Pads anbietet. So schaut es auch bei den Verbrauchermärkten aus. Es ist noch nicht möglich, die Pads in jedem Supermarkt käuflich zu erwerben.
Wir haben zwar nun eine tolle Kaffeemaschine, aber leider sind die jetzigen Kosten durch die Pads einfach zu teuer. Es fällt mehr Müll an und der Weg zu einem anderen Supermarkt muß auch noch eingeplant werden. Unterm Strich einfach eine zu teure Angelegenheit.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • M_SPEED

    23.01.2005, 22:47 Uhr von M_SPEED
    Bewertung: weniger hilfreich

    hilft mir nicht wirklich - schmeckts wenigstens?