Merziger ACE Orange-Mango Testbericht

No-product-image
ab 14,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von manfred1000

Kaufen,trinken und geniessen.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben Leser!

In meinen heutigen Bericht geht es weiter mit meiner Getränkeberichterstattung.
Auch das heutige Getränk ist aus der Packung von der Firma \"Merziger\".Die heutige Sorte die ich euch vorstelle hat folgenden Namen:

\"Merziger Orange Mango ACE \"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Produkt das ich Heute für euch teste, ist auch wieder in einer rechteckigen Verpackung mit dem, sehr guten Öffnungsdrehknopf verpackt. Auch hier kann man durch die gute Trinköffnung das Getränk auch sehr gut unterwegs trinken. Aber auch beim
einschütten in ein Glas ist die Öffnung genieal,weil es nicht tropft.

Das Produkt riecht schon beim öffnen sehr gut nach Orange und Mango, und macht schon sofort Lust darauf das Getränk zu genießen.
Dann werde ich mir mal ein Glas einschütten und mal ausprobieren wie das Getränk denn so schmeckt.
Die Farbe des Produktes ist ein sehr gut aussehendes Goldgelb, das gut anzusehen ist.

Kommen wir nun zum Geschmackstest.

Der erste Eindruck beim trinken ist ein sehr guter. Der Geschmack ist wirklich eine Mischung aus Orange und Mango, soll bedeuten das sich diese beiden Früchte in dem Geschmack wiederfinden.Von leicht süß über etwas trocken bis hin zu einen leichten bitteren Geschmack ist hier alles vorhanden. Eine sehr gelungene Kombination aus diesen
beiden Früchten.
Auch dieses Getränk ist ein ACE Getränk und ist somit auch in die Gesundheitsgetränke einzuordnen. Wegen der gesunden Früchte und der vielen Vitamine wird diese Sorte wohl auch einen Stammplatz in unseren Kühlschrank finden.

Dann werde ich mir noch mal ein Glas einschütten und für euch habe ich wieder meinen Tip, kauft euch dieses Getränk und probiert es einmal aus.

Hersteller:
~~~~~~~~~~~
Merziger Fruchtgetränke
GmbH
66663 Merzig
www.merziger.de

Hier noch die Nährwertangaben je 100 ml
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brennwert 179 kj ( 42 kcal )
Eiweiß 0,2 g
Kohlenhydrate 10,0 g
Fett 0,1 g
Vitamine C/E/A/

Dann noch die wichtigsten Zutaten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fruchtsaftgetränk 30 %
Wasser, Orangensaft 24 %,Zucker,Mangomark und einige andere.

Mein Fazit:
~~~~~~~~~~~
Dies ist nun mein dritter Bericht aus der Merziger Viererpackung. Und alle drei Sorten die ich bisher getestet und beschrieben habe sind es wert gewesen. Die heutige Sorte ist für mich die beste von den dreien die ich für euch probiert und beschrieben habe.
Das liegt daran das ich die Mangofrucht und auch Orangen sehr gerne genieße.
Und in der Kombination und dann noch als Getränk, da kann ich einfach nicht Wiederstehen.

Bisher habe ich den kauf dieser Viererpackung nicht bereut, denn alle Sorten die bisher getestet habe sind einfach Ihr Geld wert.

Gekauft haben wir das Produkt in einen Getränkemarkt neben unseren Lidl Markt zu einen Preis von 3,65 Euro für die vier Packungen. Das macht einen Einzelpreis für die 1 Liter Packung von 0,91 Euro.
Der Preis ist in Ordnung, und ich vergebe ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung für das Produkt.

Nun hoffe ich, das ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG manfred1000

28 Bewertungen