Mexx Langarmshirt, stretchelastisch Testbericht

Mexx-langarmshirt-stretchelastisch
Abbildung beispielhaft
ab 10,14
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Rym2210

i love it

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich trage gerne Sachen, die super bequem sind und denoch nicht wie ein Putzlappen aussehen. Am meisten gefallen mir schlichte Sachen, die gut mit anderen Sachen kombinierbar sind. Bei einem Einkaufsbummel entdeckte ich bei Mexx diverse Longarmshirts, die mir optisch gefielen. Beim Anprobieren wurde dann aber direkt jede Menge aussortiert. Einige waren zu kurz und andere vom Schnitt zu weit. Eins gefiel mir jedoch besonders gut. Für ein T-Shirt mit langen Armen war es mit 22.95 Euro zwar nicht recht billig, aber da es mir so gefiel, entschloss ich mich für den Kauf.


*** LANGARMSHIRT VON MEXX ***

Ich habe von Mexx so einige Langarmshirts im Schrank. Erstens sind sie vom Design edel aber schlicht und alle sind super weich auf der Haut. So auch dieses Langarmshirt. Ich habe es nun schon über 1 Jahr und trage es immer noch gerne. Das liegt daran, dass sich weder die Form geändert hat, noch die Farbe durch das Waschen ausgeblichen ist. Das Shirt ist immer noch ganz schwarz und der Print ist auch genau wie beim Kauf. Nichts abgeblättert. Gelesen habe ich nicht, was auf dem Print stand, sonst hätte ich das Shirt vielleicht nicht gekauft, weil es ziemlich sinnlos ist. Aber zum Glück ist der Print eher unauffällig, wenn auch auf eine große Fläche auf der Vorderseite verteilt. Geschrieben ist : Musik -swing-cool jazz- jungle- new wave- electro - soul- boogiewoogie- disco- acid- house- funky- also alle Musikrichtungen. Das Wort Musik ist in rot, der Rest in weiss und darunter ein kariertes Feld. Die Schrift ist jedoch recht klein und nicht stark gedruckt, so dass mich bis jetzt noch niemand angesprochen hat, welchen Quatsch ich da auf meinem Shirt stehen habe.

Das Material gefällt mir hier besonders. Das T-Shirts ist aus Stretch und besteht aus Baumwolle und Elasthan. Der Stoff ist auf der Haut sehr angenehm. Sehr weich und glatt. Da der Stoff auch recht dünn ist, schwitzt man nicht all zu schnell in dem Shirt und es eignet sich gut für den Sommer trotz der langen Arme. Aber auch im Winter kann man es gut unter andere Sachen unterziehen.

Und noch eine Besonderheit hast das Shirt. Es ist länger als die anderen von Mexx. Fast alle Longshirts von Mexx sind ca 55-56 cm lang, dieses ist 60 cm lang und reicht somit über die Hose. So hat man besonders im Winter keinen kalten Rücken. Mir ist es lieber, wenn die Shirts etwas länger sind und nicht der halbe Bauch rausguckt.

Pflegeleicht ist das Shirt auch noch. Man kann es problemlos in der Waschmaschine waschen, ohne das das Material irgendwelchen Schaden nimmt. Das Longshirt ist immer noch schön elastisch und kein bisschen ausgeleiert.


*** FAZIT ***

Hier gefällt mir nicht nur die Qualität, sondern auch der Schnitt und das unauffällige Design. Das Shirt passt zu vielen Gelegenheiten und lässt sich wunderbar kombinieren. Eines meiner Lieblingsshirts, was ich immer wieder gerne trage. Von daher gibt es hier volle Punktzahl und meine Empfehlung.

109 Bewertungen, 34 Kommentare

  • hjid55

    20.05.2007, 15:22 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • junior33

    25.11.2006, 09:58 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • sinfortuna

    23.11.2006, 14:31 Uhr von sinfortuna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist auch meine Schiene. Schwarz, Baumwolle/Elasthan, figurbetont und Markenware.

  • annemone62

    13.05.2006, 15:33 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • superlativ

    11.05.2006, 19:16 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • Zuckermaus29

    10.05.2006, 14:23 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • sung1rl

    09.05.2006, 16:58 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sun

  • huber19

    07.05.2006, 14:18 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - Michael

  • Joa666

    07.05.2006, 12:43 Uhr von Joa666
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh~*lg* Kathi

  • Sayenna

    07.05.2006, 01:25 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Estha

    07.05.2006, 00:28 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

  • Fluetie

    06.05.2006, 21:45 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • anonym

    06.05.2006, 14:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Teufel-tom

    06.05.2006, 02:50 Uhr von Teufel-tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Sternenhimmel

    05.05.2006, 23:49 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Blinkjewel

    05.05.2006, 22:40 Uhr von Blinkjewel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Blinkjewel

  • sebbelino

    05.05.2006, 21:30 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • sakibr

    05.05.2006, 21:29 Uhr von sakibr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG

  • Power_Surfer

    05.05.2006, 21:14 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • anonym

    05.05.2006, 20:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Mogry1987

    05.05.2006, 19:16 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • anonym

    05.05.2006, 19:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön! :o) <br/>LG, Manuela

  • andre1986

    05.05.2006, 19:06 Uhr von andre1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht mach weiter so! lg andre

  • morla

    05.05.2006, 18:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    05.05.2006, 17:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Annabell234

    05.05.2006, 17:52 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir! Auf wiederlesen ... :o)

  • topware2002

    05.05.2006, 17:22 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Venezianerin_2005

    05.05.2006, 16:26 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG, Ina :o))

  • blackangel63

    05.05.2006, 16:03 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • _knuddelmonster88_

    05.05.2006, 16:01 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>und viele liebe Grüße von Sara

  • sun1979

    05.05.2006, 15:40 Uhr von sun1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg sun1979

  • Django006

    05.05.2006, 15:21 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • kyrilia

    05.05.2006, 14:58 Uhr von kyrilia
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =)

  • iii

    05.05.2006, 14:54 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++