Mifa Klapprad Testbericht

Mifa-klapprad
ab 178,74
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von DRDuffman

Das Mifa Klapprad

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Mifa Klapprad

Das Mifa Klapprad ist ideal für alle die gerne Rad fahren aber nicht immer die möglichkeit haben ihr großes Rad mit in den Urlaub zu nehmen . . . .

Besonders Klein gärtner und Camper ( zum morgentlichem Brötchien holen was dann alle mit dem neuen coolen Mifa Klapprad machen wollen) werden ihren Spaß mit dem Mifa Klapprad haben und nicht nur das Coole Disinge sondern auch das einfache auf klappen des Mifa Klapprad mach spaß und ist kinder leicht . . . .
. . . .
Also das Mifa Klapprad sollte beim nächsten ausflug, beim nächsten urlaub nicht fehlen es ist leicht zu verstauen und einfach und schnell aufgebaut und da es auch etwas besonderes ist mit dem Mifa Klapprad rum zu düsen wird es auch zum echten hingucker und zum highlit nach dem zeltaufbau . . . .

das Mifa Klapprad ist multifunktions fähig und eignet sich besonders gut zum transport von kleinen gütern mit seinem coolen stabielen gepäckträger.

Das Mifa Klapprad wird Komplett mit reifen licht sattel geliefert so das es nach dem Auspacken nur noch aufgeklapptwerden muss und schon kann es los gehen der fahrspaß mit dem Mifa Klapprad ist einfach zu ginial um ihn zu beschreiben einfach selber davon überzeugen und man verzichtet freiwillig auf sein auto denn Rad fahren ist sowieso viel gesünder als laufen und viele andere sport arten

Da das Mifa Klapprad größen verstell bar ist haben auch die kleinen aus der familie ein riesiges fahr spaß gefühl und den willen nach mehr sport was in unserer Nation langsam weiter abnimmt

Mit freundlichem gruß euer DR. Duffman ;)


P.S.: Jeder der spaß am Fahrad fahren hat wird neue grenzen des spaßes mit dem neuen Mifa Klapprad erleben es ist ein angenehmes fahrgefühl mit dem Mifa Klapprad so das man nicht mehr absteigen will.

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • mehrschweinmaus

    05.08.2007, 13:34 Uhr von mehrschweinmaus
    Bewertung: nicht hilfreich

    Als Interessent für das Mifa, hat mir dieser Bericht nicht geholfen, da es sich um keinen Testbericht handelt. Der allgemeine und für das Mifa, in den höchsten Lobestönen klingende Bericht, lässt den Eindruck entstehen, dass ein Händler dahinter steckt, d

  • Django006

    31.08.2006, 01:32 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wenig knapp. lg Alan

  • lueckingb

    30.08.2006, 23:36 Uhr von lueckingb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für ein sh fehlt leider noch etwas. Wenn der Bericht überarbeitet wurde einfach eine Nachricht über das Gästebuch - dann werde ich mir das nochmals anschauen.