Mikasa Soft Sand Testbericht

Mikasa-soft-sand
ab 19,41
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von enir04

volleyball zum spielen :)

Pro:

farbe oder besser gesagt alles super

Kontra:

Das der Ball kaputt geht, wenn man auf der Straße spielt :)

Empfehlung:

Ja

hallo liebe leserinnen und leser.
Ich berichte heue mal über den Mikasa Soft Sand. Der Ball ist super angenehm zum spielen und ich finde iegentlich der richtige fürs Schwimmbad :)

Nochein paar Details zum ball:
mit MIKASA typischer Tricolor- Farbgestaltung
18-teilige Ballhülle
Perfekt dichtendes Spezialventil
Doppelschichtige "No Leak" Butylgummi-Blase
F.I.V.B. Official Größe und Gewicht
Preis ca. ab 24,70 € und müsste in alles SPortgeschäften zu kaufen sein.


Meine Meinung zum Ball:
Ich finde diesen Ball super für Anfänger vorallem für Kinder aber natürlich auch für Erwachsene :) Ich kann mit dem Ball super spielen man hat gute kotrolle und es macht einfach rießig Spaß. Meiner Meinung nach ist es der richtige Ball fürs Schwimmbad oder für den Urlaub oder sogar für Starnd. Da es im Sommer und in der Sonne sehr heiß ist würde ich den Ball nicht in der Sonne liegen lassen, den die Luft dehnt sich aus wenn sie heiß wird und so könnte der Ball villeicht auch platzen.
Was noch wichitg ist, der Ball wird im Beach-Bereich nicht so hart aufgepummt wie in der Halle. Man kann mit dem Ball auch auf der Straße spielen das aber nicht sehr von mir empfohlen wird, denn der Bellag oder besser gesagt die Haut des balles geht lach einer Zeit kaputt und man müsste sich einen neuen Ball kaufen und ich glaube das will nicht jeder :) Aber der Ball das möchte ich nochmal sagen perfekt fürs Schwimmbad und für den Urlaub.

Und wer sich gleich einen anschauen möchte kann unter http://www.mikasa.de sich einklicken :)


Falls sie noch Berbesserungvorschläge haben können sie gerne ein Kommentar oder in mein GB schreiben oder bei weiteren Fragen einfach schnell schreiben. Bin für alles offen und sonst viel Spaß beim lesen.

lg enir04


Noch ein gutes neues Jahr :) und ich hoffe sie werden ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2006 erleben.

und haben schön gefeiert :) :)

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • ich88

    08.06.2006, 15:23 Uhr von ich88
    Bewertung: sehr hilfreich

    schade, dass es kaum bälle gibt, mit denen man auf der straße spielen kann...nicht alle volleyballer haben rund um die uhr eine halle zur verfügung...

  • Lidlefood

    21.01.2006, 14:08 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    19.01.2006, 18:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • kakaue

    19.01.2006, 17:05 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • morla

    19.01.2006, 17:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich