Milka I Love Milka Hauchzarte Herzen Testbericht

Milka-i-love-milka-hauchzarte-herzen
ab 12,68
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von pobrediabla

Ein Herz macht glücklich!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Form, Geschmack, Kaufanreiz, Preis

Kontra:

keins

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser/innen.


Ich möchte euch die neuen I love Milka Herzen vorstellen!

Ich hab sie zu meinem 18. Geburtstag von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen. Erst dachte ich hmm ich mag doch eigentlich keine Alpenmilch-Schokolade. Naja, zu Hause saß ich dann also vor der Schachtel und dachte mir so: \"Die Schachtel ist sehr schön, praktische Größe von 13 mal 14cm.\"

Die kleine Schachtel war natürlich ganz nach der Milka-Art. Lilaner Hintergrund, weiße geschwungene Schrift und das Logo mit der Milkakuh. Ich machte sie also auf und drin waren vier kleine Kammern in denen jeweils 6 Schokoherzen gestapelt waren.

Auf der Rückseite des oberen Deckels stand ein kleines Gedicht: \"Denn es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.\" Das passte natürlich sehr schön zu diesem Produkt.

Jetzt hatte ich doch langsam Lust mal zu probieren. Ich nahm also ein Herz und biss davon ab. Hmmmmmmm, die sind ja wirklich hauchzart und dadurch hat man im Mund das Gefühl das sie einem förmlich wegschmelzen. Man schmeckt die feine Alpenmilch raus und man merkt, die Schokolade ist mit Liebe gemacht.

Das Aroma ist einfach feine und zarte Schoklade und die Form der hauchzarten Herzen ist mundgerecht.

Der Preis ist 1,99€/130g und denke auch ganz okay.


Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Butterreinfett, Süßmolkenpulver, Haselnüsse, Emulgator (Soja-Lecithin), Aroma Vanillin. Kakao: 30% mindestens.


Also probiert sie doch auch mal. Denkt dran Schokolade macht ja bekanntlich glücklich! :)

9 Bewertungen