Milram Vitality Erdbeer-Buttermilch Testbericht

No-product-image
ab 22,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von diablo002

Leckere Diät Buttermilch Erdbeere!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So da ich vor 14 Tage meine Tochter bekommen habe,heißt es jetzt wieder runter mit den Kilos und da uns die Werbung der Milram Diät Buttermilch das uns so schön zeigt,habe ich sie mal gekauft.

Verpackung

Die Buttermilch gibt es im praktischen wiederverschließbaren Trinkkarton/Tetra Pack. Die Verpackung ist optisch sehr ansprechend mit leckeren Erdbeeren bedruckt.Zur Entsorgung läßt sich der Karton leicht zusammen falten.

Geschmack

Die Erbeermilch schmeckt sehr frisch und natürlich nach Erdbeeren. Die Buttermilch hat einen milden Geschmack.
Die Milch hat einen optimalen mittleren Süßewert.
Sie ist dünnflüssig und gut gekühlt ein Klasse Getänk für die heißen Tage.
Der Geruch ist sehr angenehm erdbeerig!

Produkt

Milram Vitality Diät Buttermlich Drink Erdbeere,eine 500 ml Flasche kostet ca. 1,19 €

www.milram.de

Nährwerte je 100 ml

-33 Kalorien
-2,3 g Eiweiß
-4,4g Kohlenhydrate
-0,4g Fett
-0,4 BE

Für alle Weigt Watchers 100 ml haben 0,6 Points d.h. pro Flasche sind es 3 Points.

Zutaten

-70% Buttermilch
-Sauermolke
-Fruchtzubereitung
-Farbstoff
-Aroma und Süßstoffe
-Verdickungsmittel
-Säurungsmittel/ Zitronensäure

Für Diabetiker geeignet.

Fazit

Ich bin überzeugt.Die Buttermilch ist super lecker und erfrischt hervorragent und man merkt nicht das es sich hier bei um ein Diät Produkt handelt.Also runter mit den Kilos