Milupa Milumil 2 Testbericht

Milupa-milumil-2
ab 14,36
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering

Erfahrungsbericht von Romj1

Milumil Folgemilch 2! Sehr gut!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!
Ich möchte euch heute mal meine Meinung zu Milumil 2 Folgemilch für Babys nach dem 4.Monat mitteilen.
Ich bin super begeistert über dieses Produkt weil es sehr gut sättigend und trotzdem leicht verdaulich ist.Von Milumil 2 hat mein Sohn keinerlei Blähungen oder Bauchweh bekommen.Der Preis liegt bei 8,69 Euro bei Schlecker,Kloppenburg oder manchmal auch günstiger bei Rossmann.Damit ist es zwar nicht das Preisgünstigste Produkt aber doch das beste.Ich denke die Gesundheit eines Kindes ist immer mehr wert,deswegen gebe ich auch gern ein paar Euro mehr aus dafür.Die Folgemilch ist schön sämig und macht daher sußer satt.So schläft das Baby auch total klasse durch.
Die Eigenschaften des Produkts sind auf der gelben,niedlich gestalteten Packung sehr gut erklärt,ebenso die Darreichungsform.Besonders praktisch und vor allem hygienisch finde ich das in jeder Packung wieder ein neuer Messlöffel ist und das die 900g Inhalt in zwei einzelne Beutel a 450g verpackt ist.
Alles in allem würde ich diese Folgemilch immer weiterempfehlen und hab dies auch schon getan.

7 Bewertungen