Milupa Milumil 2 Testbericht

Milupa-milumil-2
ab 14,36
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering

Erfahrungsbericht von happypitbull

Meinem Baby schmeckts !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als ich mein Baby bekam habe ich mich für Milupa Baby Milch etschieden von der Pre Nahrung bis hin zur Folgemilch 1 und 2 .
Auch auf den Packungen beschriebenen Produckteigenschaften kann ich mich nur anschliessen, das es gut sättigend ist so das ihr Baby Nachts gut durch schläft .
Auch ließ sich mein kind gut von der Pre-Nahrung auf die Folgemilch eis umstellen ohne Probleme , die ja bekanntlich auftreten können.
Auch mit der Zubereitung ergaben sich keine Probleme.
Milupa Baby Nahrung kann ich aus meiner Erfahrung gut empfehlen.