Mövenpick La Crema Caramelita Testbericht

No-product-image
ab 12,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Nyle666

My favourite!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eiscreme... es gibt unzählig viele Sorten auf der ganzen Welt (ausser in Afrika vielleicht?)

Wieso schreibe ich ausgerechnet über Mövenpick Caramelita?
Das hat verschiedene Gründe:

Ich kenne Mövenpick von Kind auf und bin immer sehr begeistert gewesen von ihren Kompositionen und Geschmacksrichtungen.

Wie die meisten Mövenpickglacen hat auch die von Mp. Caramelita eine sehr hübsch und sehr \"anmächelige\" Deckelgestaltung.

Es gibt Mövenpick Glaces in kleinen und grossen Dosen, also Familienfressbecher und Einzelportionen.

Am besten isst man die Glace wenn sie nicht allzu hart ist, sonst spürt man nämlich nicht wie cremig sie ist. Wie der Name sagt ist Caramelita eine Caramelglace, aber nicht irgendeine... sie hat kleine zerhackte Caramelstückchen drin und macht die Glace zu einem wahren Abenteuer. Sie ist nicht überzuckert und hat einen sehr angenehmen Caramelgeschmack, der nicht zu intensiv ist.

Für mich schon seit langem ein Original das ich jedem weiterempfehlen kann.

5 Bewertungen