Mondamin Kaiserschmarrn Testbericht

Mondamin-kaiserschmarrn
ab 9,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von Tris.

Mal ein ganz ein schneller Schmarrn

Pro:

Nur 10 Minuten Zubereitung und man braucht kein Ei.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mondamin Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn schmeckt doch immer wieder lecker.
b nun zum Mittag oder als Nachspeise. Aber auch Abends statt Schwarzbrot.
Nur selber machen, das dauert ewig und schon vergeht einem die Lust auf die Köstlichkeit.

Kaiserschmarrn gibt es zum Glück seit ein paar Jahren als Fertiggericht.
Der Schmarrn ist sehr leicht herzustellen. Einfach die Packungsanweisung beachten und 10 Minuten später ist das Essen fertig.
Auch die Einkaufsliste hält sich in Grenzen. Man benötigt nur ¼ l Milch, den man meistens eh im Kühlschrank hat und etwas Fett. Aber das ist ja auch immer da.
Falls man noch etwas dazu essen möchte, weiß man ja selber am Besten, was noch zu besorgen ist. Ob nun mit Zucker, Puderzucker, Äpfeln, Pfirsichen oder anderen Früchten, die man übrigens auch wunderbar aus der Dose nehmen kann. Dann sollte man sie allerdings gut abtropfen lassen, da sonst der Schmarrn zu „nass“ wird und damit pappig.

Vorteil bei Mondamin:
Man braucht nicht noch an ein Ei zu denken beim Einkauf.
Und für Rosienenhasser wie mich, sind diese gar nicht erst in der Teigmischung enthalten sondern können nach belieben zugefügt werden.

Am liebsten esse ich den Kaiserschmarrn mit Puderzucker und angebratenen Apfelscheiben. Die Apfelspalten oder -scheiben einfach mit etwas Fett und Zucker in einer Pfanne mit anbraten, bis sie leicht karamellisiert sind und dann zum Schmarrn reichen.

So einfach und schnell ist ein leckeres Essen angerichtet und das Ganze kostet zwischen 1,50 und 3 Euro, je nachdem, womit man ihn anrichtet.

15 Bewertungen