More4Dogs Schnuffelwuffel Hundedecke Multiplo Testbericht

More4dogs-schnuffelwuffel-hundedecke-multiplo
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Erfahrungsbericht von lara03

Bonny im Reich der Träume...

Pro:

sehr vielseitig

Kontra:

Preis !!!!

Empfehlung:

Ja

Auch der Hund braucht einen schönen Schlafplatz. Im Wohnzimmer haben wir das Problem durch eine große Hundewanne gelöst. Nun hat es sich unser Hund aber angewöhnt, auch in unserem Schlafzimmer zu nächtigen. Sie macht es sich dann immer in „ihrem“ Eck an der Wand bequem. Dass das Spuren ander Wand hinterlässt, ist ja klar.
Nach unzähligem Überstreichen und Suchen nach einer Lösung, bin ich im Internet bei „More 4 Dogs“ fündig geworden.
Ich orderte die Multiplo Hundedecke dieser Firma.


Design:

Es handelt sich hierbei um eine 145 x 200 cm große, mitteölblaue Steppdecke. Aus Baumwolle und bei 30 Grad waschbar.
Vorne befindet sich im Eck das Firmenlogo, welches aus einem niedlichen braunen, kleinen Hund besteht, der sich den Sternenhimmel anschaut.
An der Decke befindet sich ein Reißverschlußsystem, mit dem man die Decke auf 145 x 100 cm verkleinern kann.
Die Decke ist ca. 15 cm hoch.


Besonderheiten der Decke:

Durch die Verkleinerung, kann man die Decke sehr gut als Wandschutz benutzen, der Hund liegt auf einer bequemen Liegefläche und der restl. Teil der Decke steht an der Wand hoch, sodass der Hund sich auch ohne Probleme strecken und wenden kann.
Die Wand wird dabei geschont.
Die Decke ist mit ein paar Handgriffen auch zur Rückenrolle umfunktioniert, was ich aber bis jetzt noch nicht gemacht habe.


Hersteller:

More 4Dogs
Von-Liebig-Str. 21
89231 Neu-Ulm

Tel.: 0791-184 76-0
www.m4gmbh.de


Erfahrung:

Da wir im Schlafzimmer nicht auch so eine monströse Hundewanne wollten, war diese Decke ein echter Glücksgriff für uns.
Sehr schönes Design, passt hervorragen ins Zimmer und der Hund hat sie auch sofort mit Beschlag belegt.
Auf Reisen dient sich für unsre Bonny als komfortables Reisebett, so kriegt sie längere Autofahrten kaum mehr mit.
Die Tatsache, dass Bonny sofort in tiefen Schlaf fällt und ich sie morgens genau am gleichen Platz wieder finde, sagt mir, dass der Hund sich auf dieser Decke sehr wohl zu fühlen scheint.
Die Decke ist sehr weich und bequem ( könnte mir auch gefallen) und lässt sich bei 30 Grad waschen.
Kleinere Verschmutzungen, wie etwas Hundehaare beseitige ich mit einem feuchten Lappen.
Praktisch ist auch, dass diese Decke nur soviel Platz benötigt, wie man selbst will bzw. wie man sie einstellt.


Fazit:

Jeder, der seinem Hund das Übernachten im Schlafzimmer erlaubt, sollte über diese Decke nachdenken, sie bleibt mit einem Teil an der Wand und rutscht nicht immer weg, sodass die Wand perfekt geschont bleibt.
Ich habe für diese Decke 69 € bezahlt, sehr teuer, aber das Streichen der Wand ist auch nicht billig auf Dauer und Hundewannen bzw. Körbe in der Grösse kosten genau so viel !
Diese Decke kann ich sehr empfehlen, ziehe aber aufgrund des Preises einen Stern ab !!

94 Bewertungen, 29 Kommentare

  • anonym

    13.12.2006, 16:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Estha

    29.07.2006, 12:19 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Naffy

    11.04.2006, 13:44 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • sung1rl

    11.04.2006, 04:02 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sun

  • topware2002

    09.04.2006, 02:13 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›____SH____‹(•¿•)›

  • Mogry1987

    08.04.2006, 23:36 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • Sayenna

    08.04.2006, 09:36 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......‹(•¿•)› .......LG Ela

  • Fluetie

    07.04.2006, 18:40 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • StifflersMom

    07.04.2006, 17:07 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Linda

  • Sommergirl

    07.04.2006, 10:43 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    was es alles gibt

  • ErlicherGauner

    07.04.2006, 02:18 Uhr von ErlicherGauner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wau, waauuu.

  • sape26

    07.04.2006, 00:07 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    klingt toll!Sowas bräucht ich nämlich wirklich ganz ganz dringend!wußte gar nciht ,daß es sowas gibt!!Danke für Deinen Bericht!!:)lg,Sandra

  • anonym

    06.04.2006, 22:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • creedy18

    06.04.2006, 22:04 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Andrea

  • Django006

    06.04.2006, 20:25 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Schmunzelchen

    06.04.2006, 19:48 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! LG

  • oxalife

    06.04.2006, 19:34 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    S H

  • redwomen

    06.04.2006, 19:15 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zwar nicht so eine Decker aber dafür auch eine Lieblinsdecke hat unsere Luna auch. LG Maria

  • topfmops

    06.04.2006, 19:04 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    So ein Produkt kommentier' ich nicht.

  • Kranich

    06.04.2006, 17:58 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • swissflyer

    06.04.2006, 17:52 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++++++ <br/>++S H++ Liebe grüsse aus der Schweiz, Patrik <br/>+++++++

  • t_durden

    06.04.2006, 17:15 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht *lg rene

  • luna1011

    06.04.2006, 17:13 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eideutig sh!! Gruß Luna1011 :-))))))))))

  • kakaue

    06.04.2006, 16:51 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • dealer903

    06.04.2006, 16:39 Uhr von dealer903
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~sh~gruss lars

  • morla

    06.04.2006, 16:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • SeriousError

    06.04.2006, 16:14 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Sternenhimmel

    06.04.2006, 16:14 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Woelfchen4

    06.04.2006, 16:10 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße vom Woelfchen