Motorola T260 Testbericht

Motorola-t260
ab 25,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von madl124

wichtige Funktionen fehlen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo Allerseits,
Hier meine Erfahrungen mit dem Motorola T260:
Solides Gerät mit vielen technischen Spielereien, aber essentielle Grundfunktionen wurden vergessen zu integrieren.
Positiv:
+ Geringes Gewicht;
+ Relativ lange Standby Zeit;
+ Kommt mit viel Zubehör: KFZ Ladegerät, Freisprecheinrichtung, Gürtelclip, Lederhülle.
+ Triband Gerät – funktioniert auch in USA (hat auf meiner letzten USA Reise tatsächlich
geklappt, sogar Wap per GPRS war möglich)
+ GPRS fähig
Negativ:
- sehr umständliche und gewöhnungsbedürftige Menüführung
- keine Taschenrechnerfunktion
- keine Anzeige der verbleibenden Buchstaben beim SMS schreiben
- bei nicht angenommen Anrufen wird die Nummer des Anrufers nicht angezeigt
- keine Weckerfunktion
- keine Spiele
- große Abmessungen
- nach meiner Ansicht hässliches Design

Natürlich legt jede BenutzerIn Wert auf andere Funktionen. Vor dem Motorola hatte ich ein Nokia 3210. Das hatte zwar viel weniger Schnickschnack- schien mir aber irgendwie ausgereifter und durchdachter.

12 Bewertungen