Motzpuppe.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von XXichbinsXX

Du geile Sau;o)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es war mal wieder einer dieser Samstage wo ich auf die Idee kam, ich könnte ja mal ins DEZ fahren( riesen Einkaufzentrum in Kassel). Ich schlenderte also so durch die Geschäfte als ich plötzlich im Nanunana landete. Dort stand ein Mann und lachte sich halb tot. Neugierig wie ich bin ging ich in seine Nähe, um herauszufinden warum der denn eigentlich so lacht und da sah ich wie er einer kleinen Puppe als auf den Hinterkopf geschlagen hat, und diese dann als Sprüche von sich gab. Also schnappte ich mir auch eine Puppe und probierte dies aus, und dachte meinen Ohren nicht zu trauen. Ich hatte die Domina in der Hand die doch schon ziemlich krasse Sachen sagt, doch mir gefiel es und ich nahm sie gleich mit nach Hause:o)

Was sind Motzpuppen?
*********************

Motzpuppen sehen halt aus wie Puppen*g* doch sie sind relativ klein und es gibt sie in verschiedenen Ausführungen zum Beispiel als Domina,Motznonne, Motzmami und und und.Die Puppen haben wohl einen kleinen Chip oder ähnliches eingebaut, denn wenn man sie an den Hinterkopf schlägt lassen sie Sprüche los, was natürlich von Puppe zu Puppe verschieden ist, denn die Domina sagt natürlich andere Sachen wie die Nonne*grins*Jede Puppe hat 5 Sprüche, also wenn man dann das 6. mal an den Hinterkopf schlägt fängt sie wieder von vorne an. Ich finde, die Puppen sind doch schon sehr ungewöhnlich und doch sehr liebevoll gestaltet, was mir gleich auf Anhieb gefallen hat.


Wie sehen sie aus?
******************

Also ich beschriebe euch nun die Motzdomina, da ich diese selber besitze, und von den anderen nicht mehr genau weiß, wie sie aussehen.

Die Puppe ist ca. 23 groß und hat ziemlich viele wuschelige Haare auf dem Kopf. Die Haare sind rot bzw. mehr orange was zwar nicht sehr antörnend ist, aber doch ganz niedlich aussieht. Das Gesicht ist auch süß gestaltet, d.h. die Puppe guckt mit den Augen mehr zur Seite und als Nase hat sie einen kleinen süßen Knubbel. Die Wangen stehen ziemlich weit ab, und haben einen leicht rötlichen Ton. Die Arme der Puppe sind nach oben gestreckt und sie hat Latexhandschuhe an den Armen. An der Puppe ist eigentlich alles aus Latex, also die trägt die Latexhandschuhe, hat einen Latexbh und einen Latexrock an. Unter dem Rock trägt sie dann eine Netzstrumpfhose, also alles was zu einer richtigen Domina dazu gehört*g*. Dann hat sie noch rote Latexschuhe/stiefel an.

Also im großen und ganzen doch schon eine sehr gelungene Puppe, die nicht dem Standart entspricht. Für Kinder ist sie natürlich schon allein wegen den Sprüchen nicht geeignet, was auch deutlich auf dem Etikett steht.

Was sagt die Puppe
******************

- Los bück dich
- Das ist es doch was du magst
- Leck mir die Stiefel
- Hör auf zu jammern
- Du geile Sau


Die Puppe hat natürlich auf den typischen Dominaton, also bestimmend, denn sonst würde es ja nicht richtig rüberkommen.

Wo kann ich die Puppe Kaufen?
*****************************

Also wie gesagt ich habe sie im Nanunana gekauft ich habe sie aber auch schon in anderen Geschäften entdeckt wie zum Beispiel Karstadt, C&A, kaufhof, City Point und diverse ähnliche Geschäfte wo es Geschenkartikel und ähnliches zu kaufen gibt.


Wieviel kostet die Puppe?
**************************

Also ich finde, der Preis von ca. 15 € ist doch schon ziemlich abschreckend, doch ich denke ab und an kann man es mal ausgeben, denn für gewöhnlich kauft man ja nur eine Sorte und Puppe und ich kann sagen, sie ist immer für einen Lacher gut.



Fazit
*****

Ich find die Puppe einfach klasse und habe immer wieder meinen Spass damit, obwohl ich es schon zig tausend mal gehört habe. Mir ist es allerdings mal passiert, dass sie Puppe runtergefallen ist und dann hinter mir jemand gesagt hat: Los bück dich. Ich habe mich natürlich ziemlich erschrocken, weil ich dachte es steht jemand hinter mir, doch als ich dann merkte, dass es die Puppe war, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Der Preis ist zwar abschreckend, doch mir war er es wert. Man sollte sie aber doch von Kleinkindern lieber fernhalten, denn manche Sprüche sind einfach nicht für Kinderohren bestimmt, jedenfalls nicht die der Domina.

LG an euch alle wünscht Melanie.o))

14 Bewertungen