Müller Drogerie Markt Testbericht

Mueller-drogerie-markt
ab 10,41
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  groß
  • Fachliche Beratung:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Preisniveau:  preiswert

Erfahrungsbericht von janus

da gehe ich gerne hin

4
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  groß
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  gut
  • Preisniveau:  preiswert
  • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

Pro:

Preise
Kundenfreundlichkeit

Kontra:

grelles Licht

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Also ich gehe schon oftmals in den Müller.
Warum? Weil sie dort alles haben, was man eben in einem drogeriebereich braucht und es ist immer sehr preiswert, muss ich sagen. AUßerdem ist er nicht weit von mir entfernt und ich komme sehr gut dorthin. Es gibt einen ausreichend großen Parkplatz dort und man bekommt alles, was man auch für den Haushalt braucht.
Übersichtlich und sauber ist es eigentlich immer dort und das ist auch schon das, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich komme rein und habe nie den Eindruck, dass es unhygienisch oder dreckig ist. Es riecht immer sehr angenehm, frisch und ich auch die Verkäufer sind überwiegen freundlich, auch wenn sie oft sehr gestresst ausschauen. Sie gehen sehr gut auf die Käufer ein und begrüßen und verabschieden mich auch jedesmal. Manchmal muss ich nur lange an der Kasse stehen, aber das ist wohl ein Zeichen von Kundenzufriedenheit. Eine Sache, die mich stört, sind diese grellen Lichter, die mich vorallem in der Morgenstunde sehr stören aber Tagsüber merke ich das kaum noch.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Insgesamt bin ich ein sehr zufriedener Käufer und ich kann jedem einen Kleineinkauf dort empfehlen. Vorallem die Rabattaktionen dort sind wirklich unschlagbar. Also nichts wie auf! Sehr empfehlenswert.

9 Bewertungen, 5 Kommentare

  • suntsu33

    27.09.2014, 05:59 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße! Ich freue mich über Besucher!

  • joelovesyou

    21.09.2014, 15:02 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & einen schönen Sonntag :)

  • bella.17@live.de

    21.09.2014, 13:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    21.09.2014, 07:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Norden!

  • Phil123

    20.09.2014, 23:12 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil