Müller Fruchtbuttermilch Multi-Vitamin Testbericht

No-product-image
ab 11,49
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Tamirasun

Die erfrischendste Buttermilch die es gibt...

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack, Konsistenz....

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ich möchte hiermit den ersten meiner Berichte auf diesem Portal erstellen.
Da ich nun die ganze Zeit überlegt habe, worüber ich schreibe, habe ich mir doch gerade mal die Buttermilch geschnappt, die vor mir steht und von der ich total begeistert bin.

*****Produkt*****

Müllers Fruchtbuttermilch Multivitamin

*****Inhalt/Preis******

500g / 86Cent bei Toom

*****Verpackung*****

Im altbekannten weißen Becher mit Multivitaminfrüchten auf der Verpackung und der üblichen Beschriftung.
Unter anderem:
0,5% Fett
Nährwertangaben
Zutaten
( Ich verzichte auf die ausführliche Beschreibung, da dies in den Hinweisen so erwähnt wurde)

****Hersteller*****

Molkerei Alois Müller
Aretsried
Deutschland

*****Geschmack*****

Ich habe die Buttermilch immer im Kühlschrank. Gerade bei diesem Wetter schmeckt sie kalt doch noch am allerbesten.
Als ich den ersten Schluck genommen habe, schmeckt es nach Multivitamin wie versprochen.
Die Kombination mit der Buttermilch macht es einfach frisch und sehr angenehm.
Normalerweise liebe ich normale Milch, aber für diese Buttermilch würde ich alles tun.

Zum Glück hat diese Buttermilch auch keine Stückchen....

****Aufbewahrung******

Die Verpackung gibt an das man sie bei +8Grad lagern soll.
Da ich den Becher nie ganz schaffe, stelle ich den Rest mit Deckel wieder in den Kühlschrank.
So kann ich die Buttermilch locker 3 Tage lang verzehren.


*****Fazit*****

Zu dieser Buttermilch kann man nicht viel mehr sagen, als das sie mich einfach an heißen Tagen total erfrischt.
Der Geschmack ist nicht aufdringlich, aber gut zu erkennen und sehr angenehm.
Die Haltbarkeit ist für mich perfekt, denn ich habe ja nicht die Lust immer so viel wegzuschmeissen.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist, die Milch kann auch mal kurz in der Sonne stehen und ist danach immer noch im Kühlschrank haltbar.

Also von mir eine absolute Empfehlung für diese Buttermilch..

Viel Spaß beim Erfrischen wünsche ich....!!!!

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • daswirdschon

    02.06.2008, 00:39 Uhr von daswirdschon
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - lg

  • AndreaBln

    09.05.2007, 17:09 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...lg andrea

  • anonym

    27.07.2006, 21:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • bigmama

    27.07.2006, 15:19 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Anett

  • Estha

    27.07.2006, 12:32 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • morla

    26.07.2006, 23:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • panico

    26.07.2006, 23:07 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)