Müller Fruchtbuttermilch Multi-Vitamin Testbericht

No-product-image
ab 11,49
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Die kann man mal probieren,auch als....

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nichtbuttermilchliebhaber !

Vorneweg sei mal gesagt: ich mag keine Buttermilch, aber zurzeit probiert man ja alles mal was einem erfrischen könnte und vielleicht auch noch schmeckt und gesund ist.
Nun also habe ich sie auch mal probiert.

Und so schlimm war das gar nicht, Mensch Buttermilch kann ja schmecken.
Aber das lag bestimmt daran, dass es keine pure Buttermilch sondern eine Fruchtbuttermilch war.

So kann ich sie euch, ja auch euch Nichtbuttermilchtrinker, empfehlen.

So wurde sie durch Früchte / Saft verfeinert. So kann ich jetzt schon mal sagen diese Fruchtbuttermilch ist nicht so sauer wie man erwartet. Sie hat einen feinen, milden fruchtigen Geschmack.
Diese nun, von MÜLLER, ist empfehlenswert und sehr gut und erfrischend in einem.
Buttermilch + Magermilch + Fruchtzubereitung gut gemischt, eine fettarme, gesunde Erfrischung. Sie riecht auch schon erfrischend, fruchtig gut, da bekommt man Appetit sie mal zu probieren. So wie ein Muli Vitamin Saft, würde ich den Duft mal beschreiben.

Orange +Apfel +Zitrone+ Aprikose
Maracuja+ Grapefruit +Ananas
Banane +Pfirsich + Mango
Sollen in dem Plastikbecher( in der Buttermilchzubereitung ) enthalten sein.

Auch sieht sie wirklich gut aus, nicht so dickflüssig wie manche Buttermilch, bei Weihenstephan sind sogar noch Butterflöckchen mit drinnen – schüttel -.
Also schon wie ein guter Milch Shake, aber eben schön dünnflüssig, süffig.
Und leicht hell orange ist das Aussehen.

===============================================
Ein paar Daten zwischendurch: wer sie haben möchte kann hier weiter lesen !

Alois Müller
86850 Aretsried
www.muellermilch.de

Nährwerte je 100 g:
Brennwert: 260 KJoule bzw.
61 Kalorien
Eiweiß: 3,1 g
Kohlenhydrate: 11,5 g
Fett: 0,3 g

Vitamine:

Vitamin C + Vitamin E
Niacin + Pantothensäure
Vitamin B6 + Vitamin B1 + Vitamin B 12
Folsäure+ Biotin + Vitamin A

Buttermilch + Magermilch + Zucker + 5,3 % Multi-Vitamin+
Fruchtzuckerzubereitung mit Aroma + Joghurterzeugnis + Verdickungsmittel Carboxyme-Thylcellulose + Guarkenmehl + Xanthan +Säuerungsmittel + Zitronensäure
===============================================


Diese erfrischende, gesunde, gutschmeckende Buttermilch ist in einen festen Plastikbecher
( siehe Abbildung mit vielen Früchten ) für 79 Cent zu erwerben. In dem Becher ist ein halber Liter enthalten, welchen man ohne Mühe auf einmal leeren kann. Sonnst den Rest sofort wieder in den Kühlschrank stellen, am nächsten Tag ist sie auch noch gut.

Gesund auch für alle die auf ihre Figur achten müssen, Buttermilch ist nicht so fettig. Dafür hat sie aber einiges an Vitaminen zu bieten.
Also echt eine sehr gute Erfrischung. Zu empfehlen für Jeden, die mögen Kinder auch, weil sie eben nicht so sauer ist wie eine pure Buttermilch.
Geschmacksrichtung etwas genauer: fruchtig, überwiegend nach mildem Pfirsich/Aprokose , aber die Orange kommt auch stark durch. Und die Exoten sind auch gut zu schmecken, alles fein abgestimmt, das passt zusammen.


Also: Kaufen – Schütteln – Trinken.
Gut gekühlt löscht sie auch etwas den Durst.

Probiert sie mal mich hat sie überzeugt.

15 Bewertungen