NUK First Choice Flaschenset Testbericht

Nuk-first-choice-flaschenset
ab 15,94
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Erfahrungsbericht von [email protected]

Nuk Choice Bebyflaschen war für mich ein muss !!!

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro:

siehe Bericht ...

Kontra:

Kosten fast das Doppelte und passen nicht in jeden Sterilisator

Empfehlung:

Nein

Liebe Yopi - Gemeinde ,

Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen der Nuk Choice Flaschen berichten ...

Ich habe schon einen 5 Jährigen Sohn und bin vor 8 Monaten nochmal Mama geworden und habe mich Bewusst für die Nuk Choice Flaschen entschieden ....

Ich persönlich benutze die Silikon - Sauger da sie länger halten... Die Latex - Sauger werden schneller klebrig und porös ( obwohl sie weicher sind als Silikon - Sauger ) ... Durch Ihre Kiefergerechte Saugerform sind sie perfekt ...
Außerdem war mir wichtig da ich nicht Stillen konnte , das meine Tochter das Gefühl hat an der Brust zu sein .... was die Sauger durch Ihre Form super machen..... Durch dass die Flaschen mehr Volumen haben sind sie wesentlich leichter zu Reinigen als die herkömmlichen Flaschen .... Ich finde das sie auch von der Handhabung sehr viel leichter sind als die andern ....Ein Manko ist das Sie fast das doppelte als die herkömmlichen Flaschen kosten .....

Wo bekomme ich die Choice - Flaschen ?

Meistens im Real , Toom , Rewe , Schlecker , DM , Metro und Rossmann

Was kosten sie ?

Ich empfehle sie im Angebit bei Schlecker zu holen , weil sie dann kosten sie 2,99 € .... In der Regel kosten sie nämlich 3,79 € ...

Was gibt es für Flaschen bzw. gibt es auch noch was anderes von der Nuk Coice Collektion ?

Es gibt sie mit verschiedenen Designs und in unterschiedlichen Größen

Die Nuk Choice - Flaschen an sich gibt es mit 150 ml oder 300 ml Füllvolumen

Es gibt drei unterschiedliche Grössen von Saugern

S Teesauger
M Milchsauger
L Breisauger

und zwei verschiende Materialien ... Latex und Silikon ....

Und dann gibt es noch einen Nuckelaufsatz wie er auf einer Schnabeltasse zusehen ist ....

Für mich sind sie viel Hygienisch als die anderen Flaschen .... Man brauch zwar dann auch das passende Sterilisier - Gerät dafür , wenn man nicht im Kochtopf sterilisiert ... Nach 6 Monaten kann man sie dann in die Spülmaschine geben .... Man bekommt auch die Verschlüsse einfach nachzukaufen ...

26 Bewertungen, 12 Kommentare

  • hbscgirl

    17.07.2008, 17:00 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Striker1981

    08.07.2008, 01:06 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Jerry525

    07.07.2008, 01:26 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • Ja_Beyer

    06.07.2008, 23:52 Uhr von Ja_Beyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jacqueline!!!!!

  • lueckingb

    06.07.2008, 17:52 Uhr von lueckingb
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

  • morla

    06.07.2008, 16:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir noch eine schönen sonntag lg. petra

  • Schattenesserin

    06.07.2008, 16:43 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße

  • anonym

    06.07.2008, 14:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Lieben Gruß von schneider80

  • web242

    06.07.2008, 14:00 Uhr von web242
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, Gruß web242

  • derheavy

    06.07.2008, 13:41 Uhr von derheavy
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Sonntag noch - LG Michael

  • ingoa09

    06.07.2008, 13:39 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreicher Bericht! Gruß Ingo

  • isumi

    06.07.2008, 12:39 Uhr von isumi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh