NUK First Choice Flaschenset Testbericht

Nuk-first-choice-flaschenset
ab 15,94
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Erfahrungsbericht von diana75

Wenn mich der Hunger packt

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Sicherheit:  sicher

Pro:

einfach alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallöchen,

so, da bin ich schon wieder und auch heute geht es bei mir ums Essen, denn ich bin ziemlich verfressen und damit ich nicht ganz so gierig sauge, das geht bei anderen Flaschen nämlich viel besser, hat meine Mutter mir die Nuk Flaschen First Chioce gekauft.
Meine Mama hatte ja schnell keine Muttermilch mehr für mich und damit ich nicht ganz auf Entzug kam, wählte sie diese Flaschen, da der Sauger besonders Brustählich ist. Außerdem soll er meinen Kiefer schonen.



^^^^^^^^^^^^^^Geschäft und Preis^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich war zwar nicht dabei als meine Mutter die Flaschen gekauft hat, da lag ich noch im Krankenhaus, aber ich habe mit ihr schon die Sauger bei Schlecker gekauft.
Das Set hat sie im Babymarkt für 12,99 Euro gekauft.
Aber was die Sauger gekostet haben weiss ich. Diese gibt es immer im Doppelpack und die kosten auch nochmal 3,79 Euro.



^^^^^^^^^^Design und Form^^^^^^^^^^^^^^^^
Damit ich auch immer brav und artig austrinke, womit ich eigendlich keine Probleme habe, haben die Flaschen auch ein recht schönes Design...auf manchen sind Bärchen, Winnie Pooh, oder auch eine Meereslandschaft mit Tauchern.
Egal ob ich Hunger oder Durst habe, es ist immer die richtige Flasche für mich dabei, denn es gibt von dieser Serie folgende Produkte:


Kleine Glasflasche (120 ml)
Große Glasflasche (240 ml)
Kleine Plastikflasche (150 ml)
Große Plastikflasche (300 ml)
Trinklernflasche (150 ml)
Silikonsauger
Latexsauger

In den Set befinden sich davon 4 Flaschen und dazu noch eine Plastikbox zum transportieren und Aufbewahren von Flaschen.


^^^^^^^^^^Herstellerversprechen^^^^^^^^^^^^^^
Auch die Firma meint das diese Flasche besonders gut für mich ist und zwar auf folgenden Gründen



Kiefergerechter NUK Sauger mit neuer, extra breiter Lippenauflage und dem NUK AIR SYSTEM - für einen noch natürlicheren Trinkvorgang.

Extra breite Flaschenöffnung - so werden Befüllen und Reinigen noch einfacher.

Moderne, taillierte Form - die Flasche liegt besonders sicher in der Hand.

Griffiger Schraubring - für leichtes Öffnen und Schliessen.

Klick-Verschluss - die Schutzkappe rastet hörbar ein und der Trinksauger ist hygienisch geschützt.

Verschlussplättchen - für auslaufsicheres Schütteln und Transportieren.

Ob das so stimmt werde ich für Euch testen.

^^^^^^^^^^^^Der Sauger^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich war zwar lange im Krankenhaus und konnte daher nicht so verwöhnt werden wie andere Kinder, aber auch ich habe gemerkt das der Sauger Mamas Brust doch schon sehr ähnlich ist. Daher bin ich auch nicht verwirrt wenn ich jetzt aus der Flasche trinke, oder auch vorher mal aus der Flasche getrunken habe.Da kann ich ganz schön draus trinken, da durch die Form nicht so viel daneben läuft, weil meine Lippen da viel besser drauf passen.

Wenn es dann wieder Zeit zum Essen ist und ich ganz laut los brülle, dann kann meine Mutter sich erstmal schön beeilen. Damit dann nicht soviel daneben geht, ist die Flasche durch ihre Breite echt praktisch. So muss meine Mutter dann nicht die halbe Küche putzen, sondern hinterher nur noch mein Fläschchen. Und das kann sie auch ganz gut reinigen, da die Flasche ja viel breiter ist als andere Flaschen.

Doch es ist nicht so einfach diesen Sauger zu kaufen wie ihr denkt, denn manchmal dauert das echt schon lange und ich werde dann sehr schnell ungeduldig...denn Mama steht vor dem Regal und weiss nicht was sie nehmen soll. Erstmal geht es los mit 1 und 2und dann noch mit S,M,L. Was das alles heißen soll muss man erstmal verstehen, aber Mama liest mal nach
1 Erste Grösse bis 6 Monate
2 Zweite Grösse dann ab 6 Monaten
S steht für small klein für Tee und Pre- Nahrung
M für medium mittel für Milch
L large gross steht für Breinahrung.
Ich glaube L brauch ich gar nicht, denn so wie ich mich kenne will ich dann wohl lieber mit dem Löffel essen.


^^^^^^^^^^^^^^Form der Flasche^^^^^^^^^^^^^^
Wenn ich besonders viel Hunger hab, helfe ich meiner Mutter auch mal beim Halten. Für mich zwar noch nicht so einfach, aber ich kann mir bei dieser Form schon ganz gut vorstellen das es immer leichter wird. Ich habe aber beobachtet das meine Mutter diese Flasche wegen ihrer Form gerne hält.


^^^^^^^^^^^^^^^^Schraubring^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Der Schraubring gefällt mir auch sehr gut, denn er ist schön bunt und für mich immer gut zu erkennen. Er lässt sich prima zu drehen und auch gut wieder aufdrehen.


^^^^^^^^^^^^^^^^Schutzkappe^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch die Schutzkappe haben wir schon getestet, denn ich bin schon auf Reise gewesen und habe meine Tante besucht und damit meine Mutter die Flasche auch gut verstauen kann, benutzt sie die Schutzkappe die immer laut und deutlich einrastet und ich ganz interessiert gucke.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Verschlussplättchen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Für die Reise brauchten wir auch das Verschlussplättchen, damit meine Flasche nicht ausläuft. Aber auch zum schütteln und ich kann auch bestätigen das nichts daneben geht, sonst hätte ich mich schon beschwert, denn schließlich geht es um mein Essen


^^^^^^^^^^^^^^Meine Erfahrungen^^^^^^^^^^^^^^
So nun habe ich schon ein paar Tage aus der Flasche getrunken und bin eigendlich ganz zufrieden. Ich kann schon etwas mithelfen mein Fläschchen zu halten und ganz so dolle Bauchschmerzen habe ich dank dieser Flasche auch nicht mehr.
Der Sauger ist für meine Bauchbeschwerden einfach optimal, obwohl es für mich doch etwas schneller gehen könnte.

Schön finde ich auch die Form, denn da bin ich nicht mehr so oft beschlabbert und kann besonders gut trinken, da sie mich an Mamas Brust erinnert.

Schön fand ich auch immer, wenn mir Mama die Milch in die Kinderklinik gebracht hat. Dafür hat sie dann die Plastikbox benutzt...und auch schon die Schwester in der Kliník fanden diese Box einfach praktisch. Darin ist nichts verrutscht...so daß auch nichts auslaufen konnte.

Ich finde diese Flaschen einfach gut und so lange ich diese nicht selber bezahlen muss, kann ich sie Euch nur empfehlen.

Also dann guten Hunger
Sarina Marie und Mama diana75

80 Bewertungen, 26 Kommentare

  • morla

    15.04.2010, 04:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich danke dir für deine lesungen und bewertungen lg. petra

  • ingoa09

    24.07.2008, 00:46 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Turbotisl1

    04.06.2008, 09:55 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht und liebe Grüsse !!!!!

  • frankensteins

    04.06.2008, 03:39 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • BroeselWerner

    11.01.2008, 22:58 Uhr von BroeselWerner
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • bea1502

    02.10.2007, 22:09 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • _knuddelmonster88_

    18.08.2007, 21:18 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG Sara

  • Puppekaa

    01.08.2007, 09:58 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsta

  • leuchttuermin

    29.07.2007, 17:03 Uhr von leuchttuermin
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße!

  • Verbena76

    21.07.2007, 00:32 Uhr von Verbena76
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe grüße

  • Mamafabian

    17.07.2007, 22:20 Uhr von Mamafabian
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatte ich für meinen Sohn auch

  • AndreaBln

    16.07.2007, 12:28 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...lg andrea

  • Mondlicht1957

    15.07.2007, 01:08 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • Kjeldi

    14.07.2007, 15:37 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SUPI; WAS FÜR UNSERE FREUNDIN

  • sindimindi

    14.07.2007, 00:01 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jetzt dreht sich natürlich alles ums Baby...ist ja auch selbstverständlich!;-) RS

  • anonym

    13.07.2007, 21:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • Django006

    13.07.2007, 19:06 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • mrwong

    13.07.2007, 18:25 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Baby1

    13.07.2007, 15:54 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • Clarinetta2

    13.07.2007, 13:56 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht

  • strubbine

    13.07.2007, 12:53 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, liebe Grüße aus Franken und ein sonniges Wochenende

  • LittleSparko

    13.07.2007, 12:50 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • redwomen

    13.07.2007, 11:28 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du kennst ja meine Worte. *sfg* LG Maria

  • woelfchen82

    13.07.2007, 10:41 Uhr von woelfchen82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg.

  • paula2

    13.07.2007, 10:19 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sandrad198

    13.07.2007, 10:13 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, die sind klasse!SH!