Nagelpiercing Testbericht

Nagelpiercing
Abbildung beispielhaft
ab 2,85
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
3,79 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von darkeye669

Piercing leicht gemacht und auch noch trendy ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe diese Kategorie eben per Zufall entdeckt und dachte mir ganz spontan, was über Nailpiercings zu schreiben.


Als erstes will ich sagen, für alle die etwas gegen Piercings haben, aus was für Gründen auch immer, die sollen sich noch nicht aufregen, denn es ist nicht so gefährlich wie es vielleicht klingt. Denn zu deutsch heisst das Fingernagel-Piercing und ist voll harmlos.


Also ich komm mal zur Sache, so ein Fingernagelpiercing hatte ich schon 14 Jahren oder früher, weiss ich nicht mehr genau.
Geht ganz einfach und easy zum selbst machen.


Also als erstes sollte man den passenden Schmuck haben, in letzter Zeit sehe ich das öfter in Katalogen oder bei Bijou Brigitte (verdammt schwieriger Name) hab ich das auch schon mal gesehen. Hat man das erstmal ist das schnell gemacht.

Zum Equipment gehört ein kleiner Bohrer mit dem macht man sich ein kleines Loch in den Fingernagel und dann kann man da den Schmuck, sei es ein Ring oder ein Stecker durchmachen. Voraussetzung dafür ist aber mindestens ein Langer Fingernagel, sonst sieht das ein bisschen blöd aus.

Und das wars auch schon, man braucht keine großartige Pflege dazu oder so, man sollte nur aufpassen, dass man nirgendswo hängen bleibt, da man mit seinen Händen immer rumfuchtelt und es zum Beispiel Kleidungststücke gibt, in denen man damit dann hängen bleiben kann. Also schadet ab und zu ein kleiner Kontrollblick nicht!


Sollte man dann nach ein paar Tagen kein Bock mehr auf das Piercing haben, kann man das ganz einfach rausmachen, dann hat man jetzt zwar ein Loch im Fingernagel, aber mit ein bisschen Nagellack drüber ist das Loch schon dicht.


Also ist ganz einfach, aber trotzdem nicht vergessen, nicht für Babys geeignet!!! *g*

35 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Luise86

    02.03.2003, 12:54 Uhr von Luise86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich glaube,mich würde so ein Ding nerven. Lu :)

  • anonym

    25.07.2002, 09:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe selbst ein Piercing ,aber Fingernagel Piercing wäre nichts für mich...

  • suesses

    24.07.2002, 16:59 Uhr von suesses
    Bewertung: sehr hilfreich

    Piercings sind schon genial aber nicht im Fingernagel!

  • DERWUNDERBARE

    24.07.2002, 02:00 Uhr von DERWUNDERBARE
    Bewertung: sehr hilfreich

    Uah Piercings, da hab ich Schiss vor... *g*

  • DrDuke

    24.07.2002, 01:16 Uhr von DrDuke
    Bewertung: sehr hilfreich

    glaub für Babys ist alles in der Art nicht geeignet

  • Mandinka

    16.04.2002, 16:13 Uhr von Mandinka
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich steh zwar mehr auf Zungen- oder Augenbrauenpiercings aber dein Bericht ist wie immer sehr gut *g*

  • sunstar0210

    15.04.2002, 17:08 Uhr von sunstar0210
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh das is nich so mein Ding, da hab ich viel zu viel angst vor*smile*

  • hpmaier

    15.04.2002, 17:07 Uhr von hpmaier
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für Piercing oder Tattoos bin ich zu feige....