Nesquik trinkfertig Testbericht

Nesquik-trinkfertig
ab 32,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Blood-Angel

Nein, nicht schon wieder 1 kilo mehr

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,
in diesem Bericht möchte ich euch \"Nesquik trinkfertig mit Kakaogeschmack vorstellen. In letzter Zeit gehört das Getränk zu mir wie das tägliche Mittagessen.


+++ Die Verpackung +++

Die verpackung macht einen sehr gesunden eindruck: ein Sportlicher kleiner Hase auf einem Fahrrad will und weißmachen da da viel Vitamine und Traubenzucker drinnen ist. Naja, auf jeden fall ist hinter dem Hasen ein Glas Kakao. Die Packung selber ist gelb, was sie im Regal ziemlich auffällig macht. Das Motiv ist auf beiden Forderseiten zu sehen und auf der Seite steht dann die wieviel von was drinnen ist und aus was diese (leider) unwiederstehliche Zuckermasse besteht. Insgesamt ist die Packung sehr kaufanregend gestalltet und hält meiner Meinung nach was sie verspricht.


+++ Der Geschmack +++

Der Geschmack ist meiner Meinung nach unwiederstehlich (kann sein das ihr das nicht findet. Meinungen sind verscheiden). Die 0,33 Liter Kakao muss man sich gut einteilen, da man garnicht bemerkt, wie wenig das eigentlich ist, denn die Verpackung sieht irgenwie recht groß aus. Der Kakoageschmack kommt bestens rüber, so das es schmeckt, wie Zuhause bei Oma.


+++ Die Zutaten +++

Bis zu dem Tag an dem ich die Zutaten durchlass, dachte ich immer ein Kakoahaltiges Milchmischgetränk besteht aus Milch, gemisch mit Kakoa. Doch ich wurde eines anderen Belehrt. Ich möchte euch die Zutaten aufzählen, entnommen der Verpackung:

Fettarme Milch, Zucker, Traubenzucker, (1,9%), stark entölter Kakao, Molkenerzeugnis (wird durch vollständiges oder teilweises Entfernen des Milcheiweiß aus der Milch gewonnen), Emulgator, Sojalecithine, Salz, Stabilisator Carrageen, Vitamine (Vitamin B6 (gut für die Muskeln, damit ihr so stark werdet wie des Hase) und B1), Aroma Vanilin und zu guter letzt noch Zimt. So jetzt kennen wir das Geheimnis des guten Geschmacks.


+++ Zusätliche Infos

Unbeding vor Gebrauch schütteln
Nestlé Info-Service: D 069 6671 3071
Nestlé Deutschland AG, 60523 Frankfurt a. Main
Markenrechte:
Société des Produits Nestlé S.A. Vevey/Schweiz

Hergestellt von: Frischli Milchwerke GmbH 31547 Rehburg-Loccum

Nestlé Homepage: http://www.nesquik.de


+++ Fazit +++

Ich kann dieses Getränk an jeden empfehlen, die sehr gerne Kakao trinken und nicht unbedingt auf ihre Figur achten, da man mit dem trinken nicht mehr Uafhören kann. Na da kann ich nur noch Prost wünschen.

17 Bewertungen