Neutrogena Lift Lifting Tagescreme Testbericht

Neutrogena-lift-lifting-tagescreme
ab 22,52
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Shekinah

Jung, schön, feucht und geschützt

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Sehr ergiebig - erfrischend - macht schön -

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Jung, schön, feucht und geschützt, das ist das Thema Nummer eins unter den jungen Mädchen und natürlich auch den Herren:-)

Jung sollen sie sein...
Schön sollen sie sein....
Feucht sollen sie sein...
Schutz sollen sie natürlich auch mitbringen...
Unsere Tagescremes von heute (was dachtet ihr denn)?

Okay, dann wollen wir mal zum Thema kommen:
Also, zuerst schauen wir uns die frische Verpackung unserer Tagescreme an.
Klein, handlich, ansprechend durch das zarte Grünflavon.
Ein schneeweißer Untergrund spricht für die Reinheit. Das erwarten wir ja auch.
Bio-Flavon Q10 sagt uns, dass eine profilaktische Verbesserung der Haut sowie ein erhöhter Hautschutz gegeben ist.
Des Morgens, nachdem wir unser Gesicht gereinigt und gepflegt haben, verwöhnen wir es natürlich mit einer entspannenden Tagescreme. Diese massieren wir mit leichtkreisenden Bewegungen in das Gesicht ein. Wir fühlen diese unbeschreibliche Frische, den Feuchtigkeitsgehalt und sogar den Schutz. Herrlich, einfach nur herrlich. Ich massiere mal noch ein bißchen, ach tut das gut.....Wie lange soll man eigentlich massieren? Ich massiere nun schon fast 15 Minuten, weil es so gut tut !!!
Ja, da muß ich noch was zu sagen:
Ich hatte mal eine Creme, die ließ sich auch recht gut einmassieren, aber nach schon ganz kurzer Zeit bröckelte und rieselte es so komisch auf meiner Haut, so weiße Flöckchen. Mit einem Blick auf dem Kalender stellte ich fest das es nicht der Schnee von draussen sein konnte (Juli), nee....das Zeug war so pulvertrocken, das ich dann gleich mal eine zusätzliche Feuchtigkeitscreme nehmen mußte. Naja, war nicht so gut die Creme.
Ich krieg jetzt gleich einen Krampf in den Händen, sollte vielleicht doch besser mal aufhören zu massieren, aber es tut so gut, so entspannend, ein Masseur wäre jetzt nicht schlecht.
Zurück zum Produkt:
Es ist einfach nur Spitze. Vor allem ist dieser Tagescreme ein natürlicher Holunderbestandteil zugefügt. Vitamine E und C schützen ja vor Hautalterungen!

Mein Fazit:
okay, der Preis ist schon ziemlich hoch, aber das Produkt und seine Wirkung sind noch besser.
Von mir 5 Sterne

58 Bewertungen