Nike Brasilien Trikot Home Testbericht

Nike-brasilien-trikot-home
Abbildung beispielhaft
ab 54,86
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Erfahrungsbericht von TheJoseAldo13

Die WM ist vorbei...

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Pro:

Fans kommen auf ihre Kosten

Kontra:

nicht viel

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Seit der WM in Brasilien habe ich das Trikot zwar kaum noch getragen, aber es ist nach wie vor bei mir sehr beliebt. Auch wenn Brasilien den Pokal nicht gewinnen konnte, ist für mich die Begeisterung über die Selecao ungebremst.

Design

Das Design ist schlicht, aber erfüllt seine Zwecke und bleibt im Kopf. Zusätzlich zu dem Blankotrikot habe ich mir natürlich die Nummer 10 Neymar auf den Rücken bedrucken lassen.

Qualität & Verarbeitung

Die Trikots von Nike Trage ich besonders gerne, da Sie in Qualität und Schweißtransport anderen Herstellern weit voraus sind. Die Nähte sind schön unauffällig in das Trikot eingearbeitet worden.

Passform

Das Trikot ist sehr eng geschnitten entspricht jedoch den Normalgrößen und üasst eigentlich jedem. Wer mag kann sogar eine Nummer kleiner größer bestellen um auf Nummer sicher zu gehen.

Tragekomfort

Am Anfang ist der Tragekomfort exelent, dies ändert sich jedoch mit der Zeit, wenn das Trikot zu oft getragen wird. Das Polyester sorgt dafür das der Schweiß sauber verdampft.

Reinigung

Nicht sehr aufwenig. Allerdings wird das Trikot mit jedem mal Waschen etwas weicher und auch der Tragekomfort ändert sich, daher denke ich eher durchschnittlich.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Heimtrikot ist meiner Meinung nach auch das einzig wahre Trikot der Selecao.

Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen, auch wenn Brasilien nicht Weltmeister wurde.

15 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    18.02.2015, 09:06 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    28.09.2014, 11:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja

  • suntsu33

    26.09.2014, 06:12 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • mausi1972

    25.09.2014, 19:30 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • Matze081

    25.09.2014, 00:22 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja, für SH ist es eigentlich ein wenig zu dünn!!!