Nintendo Super Mario World: Super Mario Advance 2 (Game Boy Advance Spiel) Testbericht

Nintendo-super-mario-world-super-mario-advance-2-game-boy-advance-spiel
ab 23,98
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von songoku554

Mario ist da

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi Mitglieder,heute schreib ich über Super Mario World.

Spielspaß

Peach die Prinzessin wurde von Bowser entführt und Mario hat es erst grade erfahren.Mario will jetzt Peach retten.Mario hat einen Gefährten dabei und der heißt natürlich Yoshi.Mario und Yoshi müssen durch sehr viele Levels um Peach zu retten und Hauptgegner zu besiegen.Mario muss solche Pilze essen wenn er groß sein will dann hat man eine größere Leben Chance.Yoshi kann solche Früchte essen und dafür bekommt man Geld.Mario kann auch an Wände krabbeln wie bei dem ersten Hauptgegner.Mario kann auch fliegen wenn er so ein Umhang bekommt und dann kann er fliegen.Mario und Yoshi können auch zusammen fliegen.Es gibt 8 Hauptgegner,7 davon sind Bowsers Gehilfen und der andere ist ja selber Bowser.Beim letzten Hauptgegner kann Mario dann Peach retten.Jetzt hat Mario Bowser besiegt und hat Peach gerettet und jetzt küsst Peach Mario.Jetzt gibs noch Geheime Levels.

Die Grafik

Die Grafik ist besser als die NES Grafik und ich mein viel besser.Diese Grafik ist auch gut weil die echt süß ausseht.Und weil diese Grafik wie ein Comic ausseht.

Der Sound

Der Sound der ist viel besser als vom NES und das mein ich wirklich.Dieser Sound ist auch besser als der Gameboy.

Extras

Es gibt Geheime Levels und es gibt solche Schalter damit man Blöcke freischaltet wie grüner und es gibt Geister Häuser Levels die auch ein bißchen Schwer sind.Und die Geheime Levels sind die Star Levels vom Spiel.

2 Player

Zu zweit macht es auch Spaß einer als Mario und einer als Luigi und abwechselnd spielt man dann.Zu zweit macht es auch mehr Spaß weil man nicht alle Levels allein machen muss.Ich glaube wenn es zu zweit geht.

Wie viele Levels gibs

98 Levels gibs.

Fazit

Ich mag dieses Spiel weil die Grafik so toll ist und weil der Sound einfach Super ist und weil so viele Levels gibs und weil man zu zweit spielen kann und weil es so viele Hauptgegner gibs.Ich mag dieses Spiel auch weil die Star Levels echt Schwer sind.Ich mag diese Spiel auch weil Mario wieder mal da ist.

Danke das ihr reingeguckt habt
Liebe Grüße
© songoku554 2002

22 Bewertungen