Nivea Anti-Age Hand Creme Q10 plus Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
- Wirkung:
- Einziehen:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
- Ergiebigkeit:
- Aussehen:
Erfahrungsbericht von Melhase
Da gibts weiche Patschehändchen *g*
Pro:
angenehmer Geruch, weiche Haut, zieht schnell ein
Kontra:
Preis
Empfehlung:
Ja
Verpackung/Aussehen/Etc.
******************************
Gekauft habe ich die Nivea Anti Age Q10 Handcreme bei Rossmann. Dort gibt es ja immer wieder so Produktproben in kleinen Fläschchen und Tuben. Dort habe ich eine Tube mit 30 ml entdeckt und sie gleich gekauft für 50 cent. Erst daheim habe ich gesehen, dass es sich um eine Anti Age Handcreme handelt. Aber ist ja nicht so schlimm, auch in meinem Alter kann man damit schon anfangen *g*
Man sieht zwar oben ein Bild der Handcreme, aber meine Tube sieht irgendwie anders aus. Es handelt sich hierbei um eine kleine Standtube mit blauem Klappverschluß. Die Tube selbst ist in einem gelb/gold Ton. Oben auf der Tube sieht man wie immer das dunkelblaue Nivea Logo mit weißer Schrift. Darunter eine Hand und die Produktbeschreibung. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe angegenen. Normalerweise findet man dort noch weitere Informationen zum Produkt, da es sich bei meiner Tube aber um eine Probetube handelt, stehen diese Informationen leider nicht drauf.
Inhaltsstoffe
**************
Ich hoffe ich schreibe jetzt nicht zu viele Tippfehler, aber die Schrift ist verdammt klein, meine Brille liegt im Auto und ich hab keine Ahnung was die ganzen Wörter bedeuten *g*
Aqua, Glycerin, Glyceryl, Stearate SE, Stearic Acid, Ethylexyl, Myrystil, Alcohol, Cefyl Alcohol, Parfum, CoEnzym, Q10 Komplex, UV Filter
Die Creme soll vor frühzeitigr Hautalterung und Altersflecken schützen
Anwendung
**************
Die Anwendung sollte bei einer Handreme eigentlich jedem klar sein ;)
Am besten man cremt sich morgens nach dem Hände waschen die Hände damit ein. Natürlich kann man das auch je nach Bedarf den ganzen Tag über machen.
Meine Meinung
******************
Zum Preis kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, da ich nicht weiß was eine normal Tube kostet. Aber ich schätze mal um die 2 bis 3 Euro. Meine 30 ml Tube hat mich 50 cent gekostet, und das ist eigentlich ein normaler Preis für die Probetuben. Ich habe die Creme täglich benutzt und sie hat etwa 10 Tage gehalten. Das ist zwar nicht lange, aber ich habe sie dafür mehrmals am Tag hergenommen.
Zu den Altersflecken und Hautalterung kann ich leider (oder Gott sei Dank) nichts sagen, da ich sowas noch nicht habe ;)
Aber ich kann sagen, dass die Creme super weiche und geschmeidige Haut macht. Da ich in einer Arztpraxis arbeite, muss ich mir mehrmals am Tag die Hände desinfizieren und davon kriegt man leider ziemlich trockene und rissige Haut. Aber in der Zeit wo ich diese Handcreme verwendet habe, hatte ich damit echt keine Probleme mehr. Die Haut ist wirklich total samtig weich danach und fühlt sich super gut an. Man hat auch keinen schmierigen Fettfilm oder so auf der Haut, da die Creme innerhalb weniger Sekunden einzieht. Das ist eigentlich ein Hauptgrund warum ich die Creme empfehlen kann.
Zum Geruch kann ich eigentlich gar nicht so viel sagen, da ich den nicht wirklich beschreiben kann. Es ist eher eine leichte Duftnote, typisch Nivea würde ich sagen. Von der Konsistenz her ist sie eher wie eine Lotion, deswegen zieht sie wahrscheinlich so schnell ein.
Also im großen und ganzen kann ich die Creme echt empfehlen, auch wenn der Preis nicht ganz so günstig ist
32 Bewertungen, 7 Kommentare
-
04.02.2006, 14:28 Uhr von Liroy
Bewertung: sehr hilfreichSehr Hilfreich
-
24.01.2006, 17:17 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichhört sich gut an.lg
-
22.01.2006, 22:04 Uhr von Damk1x
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich by Damk1x
-
21.01.2006, 18:22 Uhr von Oli33DUI
Bewertung: sehr hilfreichSehr schöner und ausführlicher Bericht, werd mir auch mal deine anderen anschauen :-). LG Oliver
-
21.01.2006, 16:13 Uhr von Fluetie
Bewertung: sehr hilfreich:-) lg Dirk
-
21.01.2006, 13:47 Uhr von Lidlefood
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
20.01.2006, 15:12 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
Bewerten / Kommentar schreiben