Nivea Aroma Pflegedusche 4 Elemente Testbericht

No-product-image
ab 3,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lassie222

Eins unserer Duschgels

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

- riecht gut - trocknet die Haut nicht aus - geht vom Preis her - hat eine tolle Farbe

Kontra:

- nichts

Empfehlung:

Ja

An dieser Stelle möchte ich euch von dem Duschgel „Aroma Pflegedusche 4 Elemente“ berichten. Dieses Produkt gibt es in 4 verschiedenen Sorten und ich möchte euch hier von der Sorte „Luft“ berichten. Die anderen Sorten sind Erde, Wasser und Feuer.

Zur Verpackung:
Das Duschgel ist in einer Tube mit 200ml Inhalt. Die Tube ist durchsichtig und mit einem blauen Deckel versehen. Der Deckel lässt sich nach oben hin öffnen. Vorne drauf steht auf einem Aufkleber der Hersteller und zwar Nivea. Darunter stehen dann auf der Flasche mit weißer bzw. blauer Schrift der Name und einige Angaben zum Duschgel. Auf der Rückseite ist dann ein großer Aufkleber drauf, der fast die ganze Rückseite bedeckt. Darauf stehen dann noch weitere Angaben zum Duschgel.

Zum Duschgel:
Das Duschgel ist leicht bläulich, was in der durchsichtigen Tube gut zu sehen ist. Es ist sehr flüssig, so dass man schon aufpassen muss, das nicht zu viel raus kommt. Der Geruch des Duschgels ist recht frisch, was einen gleich an frische Luft erinnert. Es riecht sehr angenehm und nicht zu streng.

Zur Anwendung:
Wenn ich das Duschgel auf meine Haut mache, lässt es sich sehr gut darauf verreiben und dann lässt es sich auch wieder gut abwaschen. Meine Haut bleibt dadurch auch wie sie ist und wird nicht zu trocken davon. Nach dem Duschen duftet meine Haut aber wunderbar nach dem Duschgel.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG – 200 Hydrogenated Glyceryl, Palmate, Decyl Glucoside, PEG – 40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Trisodium EDTA, Disodium Cococyl Glutamate, Sodium Salicylate, Benzophenone – 4, Cupressus, Sempervirens, Cymbopogon Schoenanthus, Parfum, CI 61570.

Der Preis des Duschgels beträgt etwa 1,50 Euro.

Meine Meinung zu dem Duschgel:
Ich bin zufrieden mit dem Duschgel, da ich es trotz vieler Allergieprobleme sehr gut vertrage. Meine Haut wird durch das Duschgel auch nicht rau und trocken. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass es gut duftet und meine Haut dann natürlich auch. Es riecht angenehm und nicht zu stark, was mir gut gefällt! Ich finde die Farbe des Duschgels ist auch mal was anderes zu den ganzen anderen Duschgels. Ich werde dieses Duschgel auch immer wieder gerne kaufen, da ich damit zufrieden bin.

69 Bewertungen, 23 Kommentare

  • anonym

    05.06.2007, 17:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    30.03.2007, 21:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von der Leseratee.

  • bodenseestern

    03.02.2007, 18:00 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***liebe Grüße von Petra***

  • krullinchen

    23.01.2007, 12:20 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ┬sh & liebe Grüße^ Bine┴

  • hjid55

    18.01.2007, 19:44 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • campimo

    28.09.2006, 01:42 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse

  • panico

    12.09.2006, 22:07 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • sandraberg

    10.09.2006, 22:45 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    arbeite grad das cis der letzten wochen ab - puh, das ist viel arbeit. bei denen, die zu viel veröffentlicht haben, kann ich daher nicht jeden bericht einzeln bewerten, aber ein paar sind bei jedem drinnen :-) liebe grüße, sandra

  • maus1991

    03.09.2006, 23:16 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg yvonne

  • anonym

    29.08.2006, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • lappks

    22.08.2006, 13:09 Uhr von lappks
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~ ~ S H ~ ~ LG Andre

  • anonym

    22.08.2006, 00:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Zuckermaus29

    21.08.2006, 15:25 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • anonym

    21.08.2006, 15:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • phobee

    21.08.2006, 11:03 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG, Pia

  • bigmama

    21.08.2006, 02:39 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • Estha

    21.08.2006, 01:49 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • hurb

    21.08.2006, 00:03 Uhr von hurb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, SH :)

  • dreanelk

    20.08.2006, 19:41 Uhr von dreanelk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Gruß Drea

  • LilaLisa

    20.08.2006, 16:33 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Lisa :-D

  • MatthiasHuehr

    20.08.2006, 14:31 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ciao Matthias

  • _rimini

    20.08.2006, 14:18 Uhr von _rimini
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg =)

  • HiRD1

    20.08.2006, 14:11 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~