Nivea Bath Care Pflege Dusche for men Testbericht

Nivea-bath-care-pflege-dusche-for-men
ab 10,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von goldstück

belebende Pflegedusche , nicht nur für Männer

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Ergiebigkeit,Pflege

Kontra:

.....

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

grad beim duschen fiel mir auf, dass ich über meine belebende Pflegedusche noch gar nicht berichtet habe :-)
Gerade im Sommer mag ich diese sehr gerne, da sie angenehm kühlt und frisch duftet.

Das Produkt
-----------
Von Nivea Bath Care - Pflegedusche belebend for men.
Mit Aqua Soft Pflegeformel und Minzextrakten.
Ich habe es bei Schlecker für 1,79 Euro ( 250 ml) gekauft.
Man erhält es in allen Drogeriemärkten und gut geführten Supermärkten.
Das Duschgel ist in einer dunkelblauen Plastikflasche mit Klappdeckel .

Duft & Pflege
--------------
Der männlich markante Duft, angereichert mit Minzextrakten pflegt die Haut und gibt ein Gefühl von Frische und Energie.
Die Aqua Soft Pflegeformel unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Haut, auch beim täglichen duschen.
Sogar für die Haarwäsche geeignet.

Meine Erfahrung
---------------
hmmmmmm lecker :-)
Diese Pflegedusche gibt den richtigen Kick in der Früh beim duschen. Durch den intensiven Minzgeruch fühlt man sich sofort frisch und wach. Das Duschgel kühlt angenehm auf der Haut, ideal im Sommer *g*
Es ist sehr ergiebig, man braucht nur einen Klacks für den ganzen Körper. Eine kleine Öffnung sorgt für perfekte sparsame Dosierung.
Super ist auch, dass man sich damit gleich die Haare waschen kann (nur Mänenrhaare) , das Duschgel pflegt optimal und man fühlt sich anschließend sauber und super duftig.
Ich finde, die Haut wird beim duschen schon zart und geschmeidig, ich persönlich brauche hinterher keine Körpercreme .
Die Verträglichkeit ist sehr gut, ich habe weder Haut - noch Haarreizungen bemerkt.

Ganz toll finde ich auch, dass man dieses Duschgel im preiswerten Nafüll - Beutel bekommt, so kann man ein paar Cent sparen und tut etwas für die Umwelt.

Mein Fazit
----------
Ein günstiges Duschgel, das super reinigt, pflegt und irre gut riecht.
Ich mag es gerne und kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für´s lesen, bewerten und kommentieren !

41 Bewertungen