Nivea Bath Care Pflege Dusche for men Testbericht

Nivea-bath-care-pflege-dusche-for-men
ab 10,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Traumi25

Meine Lieblingsdusche!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Ist sehr ergiebig und riecht sehr gut

Kontra:

Der Verschluss

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Gemeinde!

Wie schon bekannt ist, neige ich eher zu Produkten von Nivea und habe auch heute wieder einen Bericht über meine Lieblingsmarke. Es geht um die “Nivea Bath Care Pflege Dusche for Men”.

***Einleitung***

Nachdem ich mir eine andere Creme-Dusche von “Body-Care“ besorgt hatte und diese endlich leer war, entschloss ich mich dazu auf mein Lieblingsartikel wieder umzusteigen. Weil der für mich einfach am besten ist und sehr gut riecht. Also musste ich mich beim Kauf nicht lange entscheiden, was ich eh nicht so gerne tu und wusste somit zum Glück genau was ich wollte und schnappte mir diese Packung.

***Anwendung / Produkt***

Als ich mich in die Dusche begab und mir endlich seit langem mal wieder mein “Nivea” eincremen konnte, war ich wirklich wieder froh es zu haben. Ich musste dazu nicht besonders viel von diesem angenehmen und gutriechenden Duschgel auftragen, denn es ist ergiebig und verteilt sich beim eincremen sehr gut auf meinem Körper. Zugleich konnte ich dann auch den einzigartigen Geruch, der mir zur Nase empor stieg wieder richtig genießen. Denn er schnupperte nach Minze und reiner Männlichkeit, was allerdings noch im rahmen liegt, denn der dezente Geruch verleiht eine angenehm kühlende Frische und duftet sehr milde.

Dazu kann ich noch sehr loben, das dieses Duschgel sehr Hautfreundlich und sanft ist. Denn bei einigen anderen Produkten kann es leicht zu Juckreizen oder Rötungen der Haut kommen. Nur bei diesem nicht! Ich hatte noch nie bislang schierigkeiten beim anwenden von Niveaprodukten. Das mal hinzugefügt.

Nivea Bath Care Pflege Dusche hat einen hautfreundlichen pH-Wert und ist dermatologisch der Hautfreundlichkeit getestet worden.

Nun komme ich mal zum Aussehen. Das Gel ähnelt einem Meeresblau und ist von der Konsistenz her nicht zu flüssig oder zu dick.Denn beim einschmieren kommt das Gel sofort zum schäumen und ergibt dadurch sehr viel mehr zum Einreiben.
Die Dose ist in einem Angenehmen schwarz und von der Größe her länger als andere bekannte Duschgels. Des weitern kann man auf der Vorderseite den Artikel wie auch das Produkt sehr gut erkenn. Auch der Name des Herstellers natürlich.
Die Rückseite ist beschmückt mit einigen Tipps und einer Statistik, die über das Hautgefühl nach dem Duschen beitragen.
Der Verschluss der Dose lässt sich jedoch nicht so leicht öffnen. Jedenfalls besonders nicht wenn die Fingerchen schon nass oder feucht sind. Also muss ich doch mal negativ über mein Nivea sprechen!
Hmmmmmmmmmmmmmmmpf...
Na ja. Trotz allem ist es ein sehr gutes Gel und sollte deswegen nicht gemieden werden. Ok?

Jetzt komme ich mal zum unangenehmen Teil des Berichtes. Ich hasse es nämlich die Inhaltsstoffe immer aufzuzählen, aber man bleibt ja nicht verschont davon. Schließlich gibt es ja auch einige Alergicker unter uns, deswegen bin ich mal so nett.

***Inhaltsstoffe***

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidolprpyl Betaine, Disodium Cocoyl Glytamate, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Alkohol Denat, Sodium Chloride, Soduim Benzoate, Soldium Salicyate, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl, Palmate, Ployquaternium-10, Menthol, CI 47005, CI 42051, CI 28440.

***Fazit***

Die Dose beinhaltet 250 ml und lag im Preis bei 1,29 Euro. Finde ich persönlich jetzt sehr gut vom Verhältbniss her, wenn man bedenkt wie gut die Qualität hier ist.
Was ich noch sehr gut finde und entdeckt habe ist, dass man dieses auch im Nachfüllpack besorgen kann. Zum wohl unserer Umwelt natürlich! Also nur zum empfehlen. Denn nach dem Abduschen bekommt man einen sehr erfrischenden und wohltuenden Effekt auf der Haut zu spüren. Zudem hält der Milde Männliche Duft schon eine gute Zeitlang an.

Weitere Infos gibt es unter der E-mail-Adresse:

www.nivea.de.

Aber auch telefonisch erreichbar unter: 01805 / 605040 ; was jedoch kostenpflichtig ist

Danke fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Traumi

56 Bewertungen, 3 Kommentare

  • morla

    31.01.2006, 18:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Baby1

    08.10.2005, 03:52 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir LG Anita

  • plötzlichpapa

    08.04.2005, 15:44 Uhr von plötzlichpapa
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht so austrocknet. Toller Bericht.