Nivea Bath Care Pflege Dusche for men Bewertung

Nivea-bath-care-pflege-dusche-for-men
ab 10,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von PaulZ

PaulZ sagt zu Nivea Bath Care Pflege Dusche for men

4
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
Dieses Duschbad begleitet mich schon seit einiger Zeit, es nennt sich "Nivea Bath Care Pflege Dusche for men" und ist für knappe 3€ in jeder Drogerie erhältlich. Ich habe es bei d&m gekauft und bin soweit mit dem Kauf zufrieden.
Es ist eine 250 ml große Flasche, die es auch größer zu einem höheren Preis gibt. Im Endeffekt nimmt sich das also nicht viel und die kleinere der beiden passt besser in Reisegepäck und ist in meinen Augen somit praktischer.
Das Design an sich ist auch sehr praktisch ausgelegt, die Flasche ist geräumig, sodass sie viel Duschbad fasst, an welches man auch ohne Probleme kommt, selbst wenn es sich dem Ende neigt. Außerdem liegt sie gut in der Hand. Was mir negativ aufgefallen ist, ist der Verschluss, der sich leider unter der Dusche manchmal nicht sofort öffnen lässt, weil er so fest einrastet.
Die Pflegewirkung entspricht der Nivea-Qualität: Meiner Meinung nach die beste, die es gibt. Sie versorgt die Haut nicht nur während des Duschens, sondern auch sehr intensiv danach mit Feuchtigkeit, sodass die Haut nicht austrocknet.
Der Geruch ist minzig-frisch, erstmal gewöhnungsbedürftig, aber dementsprechend auch was anderes, woran ich mich schnell gewöhnt habe. Nun möchte ich das Duschbad nicht mehr missen.
Von einem Freund, der einmal bei mir geduscht hat und das Duschbad benutzte, weiß ich, dass die Wirkung auf die Haut bei verschiedenen Männern logischerweise sehr unterschiedlich ist. So hat sie auf meine Haut eine sehr beruhigende Wirkung, die Haut des besagten Kumpels war leicht gerötet und sah eher angegriffen aus, so wie er es auch beschrieb.
Auch andere Freunde haben das Duschbad schon benutzt, bisher aber keine negativen Erfahrungen gemacht, sodass ich dem Ganzen dahingehend eine gute Bewertung hinterlasse.
Trotz der Tatsache, dass die Flasche nur 250 ml groß ist, lässt sich das Duschbad locker über einen Monat verteilt benutzen, auch bei täglichem Duschen verbraucht man nicht viel, weil wirklich schon eine kleine Menge des Duschgels sehr viel bewirkt. Ich halte es für sehr ergiebig.

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • katjafranke

    08.03.2014, 08:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA.

  • geligiraffe

    08.03.2014, 08:10 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • Steve2512

    07.03.2014, 21:20 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Freue mich über Gegenlesungen :-). LG Steve