Nivea Beauté Magic Shimmer Lidschatten Testbericht

Nivea-beaute-magic-shimmer-lidschatten
ab 7,22
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Queenia

Schimmer? Nimmer!

1
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Deckkraft:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro:

die Tube vllt.

Kontra:

preis, aussehen,

Empfehlung:

Nein

So, nun möchte ich von einem absouluten Fehlkauf meiner Schwester berichten. Ob sie es auch so sieht, weiß ich nicht, aber ich sehe es so. Und zwar handelt es sich hierbei um den Magig Shimmer Cream Eye Shadow von Nivea Beauté.
Hier kann ich wieder nichts zum Kaufanreiz sagen, weil ich ihn selber nicht gekauft habe, aber ich denke mal, dass der einfach gekauft wurde, weil er ausprobiert und als toll empfunden wurde.

+++Verpackung+++
Also die lädt wirklich zum Kauf an. Es ist eine kleine, schmale, rosa Tube mit einem langen, silbernen Deckel. Vorne steht dann in weiß der Name drauf und daneben kann man sogar einen kleinen Schmetterling sehen. Und daneben befindet sich das Nivea Beauté Logo. Hinten ist dann der Name der Farbe, in diesem Fall Pearl meets Lily, der Hersteller und der Strichcode drauf.

+++Anwendung+++
Joa...Tube als erstes aufdrehen. Dann drückt man drauf und es erscheint eine weiße Creme. Die verteilt man dann nun mit den Fingern auf den Lidern. Das wars eigentlich schon. Man muss halt selber wissen, wie man es verteilen will, wenn man das so haben will, dass man den Lidschatten etwas mehr sieht, sollte man halt nur wenig verreiben, wenn man es aber dezenter mag, verreibt man ihn halt ein bisschen mehr.

+++Ergebnis+++
Joa ne?! Grauenvoll! Zuerst hab ich nur ein ganz bisschen benutzt und man konnte überhaupt nichts sehen, dann hab ich sehr viel mehr gesehen und ich musste das ganze erstmal verteilen. Irgendwie ging das alles nicht so gut, weil da irgendwelche Klumpen drinne waren, naja...dann hab ich gedacht, dass ich es einigermaßen gut hinbekommen habe und habe in den Spiegel geschaut. Joa...es hat halt so rosa geschimmert. Dann bin ich ins badezimmer gegangen um das alles abzuwischen und mich traf der Schlag. looooool...mein Auge sah aus. In meinem Zimmer ist es nicht so hell und daher hatte ich die Lampe an und man konnte das Ergebnis noch akzeptieren, aber im hellen Tageslicht sah das ganze schon anders aus. Es sah einfach nur eklig aus. Total künstlich, angemalt und glänzend und das in einem rosa-blau. Wirklich schrecklich. Also machte ich mich ran den ganzen Schei* zu entfernen, was glücklicherweise mit einem Abschminktuch wunderbar klappte. Puh...immerhin das.

Zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, da sie auf der Verpackung nicht drauf stehen.

+++Verträglichkeit+++
Ja,...immerhin ist das Positiv. Ich habe nichts mitgekriegt von irgendwelchen Juckreizen, Rötungen oder sonstwas. Liegt wahrscheinlich auch an der cremigen Konsistenz, wozu ich jetzt ja auch nichts mehr schreiben muss, also zur Konsistenz.

+++Preis Hersteller+++
Also bei ihr platz bezahlt man dafür 7,95€. Ich finde das wirklich sehr teuer und überhaupt nicht angemessen, da die Tube wirklich winzig ist. Und für das Ergebnis ist es wirklich rausgeschmissenes Geld.

Beiersdorf AG
Hamburg

+++meine Meinung+++
Da ich am Anfang ja schon gesagt habe, dass ich es für einen Fehlkauf halte, bleib ich jetzt auch immernoch dabei. Ich würde es niemanden weiterempfehlen und vergebe daher nur einen Stern. Es gibt dieses Produkt auch noch in anderen Farben, die ich grade leider nicht kenne, aber ich kann mir vorstellen, dass jede besser aussehen wird, als dieses hier. Das einzig positive ist wirklich die Verpackung. Aber der Rest ist einfach zum in die Tonne treten. Grausam!

Vielen dank fürs lesen und bewerten
Queenia

45 Bewertungen, 3 Kommentare

  • morla

    27.12.2006, 23:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • pedro57

    10.07.2005, 00:33 Uhr von pedro57
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Produkte, dessen Test ich bis jetzt von Dir gelesen habe, würde ich NIE bei mir anwenden. Du kannst Dir ja denken, wieso. Aber ich finde Deine Art, die Tests zu schreiben super. MAch nur weiter so.

  • shaph

    10.07.2005, 00:30 Uhr von shaph
    Bewertung: sehr hilfreich

    lustig xD