Nivea Creme Testbericht

ab 7,30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(54)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von gamewalker

Nivea Creme ist super!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich manchmal trockene Haut habe, die in dieser Jahreszeit öfters austrocknet greiffe ich täglich zu Nivea Creme.Schon als kleines Kind hab ich es benutzt.Und so ist es bis heute geblieben.

Verpackung
==========================================
Die Creme befindet sich in einer blaueb Dose,wo man den Deckel abnehmen kann.Wenn man ihr abnimmt befindet sich noch eine Alu-Folie über der Creme, die man abziehen kann.Auf dem bleuen Deckel befindet sich der Producktname in weiss und eine Information, dass die Creme ohr Konservierungsstoffe ist.Auf der Rückseite der Packung(Dose) sind Angaben zum Produck,wie z.B. Inhaltsstoffe usw...
Übrigens die Packung kann man recyclen.(Grüner Punkt)

Hautverträglichkeit
===========================================
Der Hersteller verspricht,dass diese Creme für jeden Hauttyp ist.Das ist aber zu bezfeifeln , da die Creme sehr fettig ist und für Menschen mit eher fettiger Haut völlig ungeeignet erscheint.

Probleme mit der Hautverträglichkeit hatte ich in den vielen Jahren noch nie.Sie hat bei mir keine Hautrötungen, Ekzeme, Pusteln, Juckreiz etc. hervorgerufen und da ich diese Creme bereits seit Jahren benutze, hat sich dies auch nicht über einen längeren Zeitraum geändert.

Allergien sind jedoch nicht auszuschließen, da diese Creme parfümiert ist und jeder Mensch ob Mann oder Frau anders auf die Inhaltsstoffe reagieren.

Der Duft
============================================
Der Duft ist sehr angenehm und frisch.Obwohl die Creme parfümiert wurde,hällt der Geruch nicht lange.

Preis
============================================
Die Creme ist nicht gerade die biligste.Seit dem Euro ist der Preis dezent nach oben gestiegen.
Eine Dose mit 150ml vond er Creme kostete früher 3.49Mark.Heute kostet die selbe Dose 2.49Euro.

Wirkung
============================================
Die Nivea Creme ist für alle besonders geeignet, die extrem trockene Haut haben und ihrer Haut mal eine gehörige Portion Feuchtigkeit zu Gemüte führen wollen. Schon nach ein paar Anwendungen der Nivea Creme geben der Haut spürbar die Feuchtigkeit, die sie braucht.Die Creme zeiht sehr schnell ein und nach einer zeit ist sie kaum sichtbar.

Die Inhaltsstoffe
============================================
Wasser
Paraffinum liquidum
Cera microcristallina
Glycerin
Lanolin Alcohol
Paraffin
Magnesium Sulfte
Decyl Oleate
Octyldodecanol
Aluminium
Panthenol
Citric Acid
Magnesium Stearate
Parfum

Für weitere Fragen steht dem Verbraucher ein Infa Telefon zur Verfügung. Die Nummer befindet sich auf der Rückseite jeder Dose. Soe lautet: 01805 / 605040.

Fazit
===========================================
Nivea Creme pflegt und schütz schon seit Generationen und es sind keine bekannten Nebenfolgen aufgetreten.Ich werde die Creme weiterhin benutzen wenn meine Haut trocken ist.

11 Bewertungen