Nivea For Men Double Action Waschgel Testbericht

Nivea-for-men-double-action-waschgel
ab 18,44
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von musca

Pure Frische

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community,
Liebe LeserInnen,

so, heute möchte ich wieder einmal über ein Kosmetikprodukt berichten. Es geht um ein Waschgel aus dem Hause Nivea.
Dieses Waschgel ist für den Mann. Es ist eine Gesichtsreinigung für eher fettige Haut.


~ ~ ~ ~ Nivea For Men OIL CONTROL Waschgel ~ ~ ~


[ Bezugsquelle und Preisangaben ]

Da ich diese Gesichtsreinigung geschenkt bekommen habe, kann ich über den Preis leider nichts sagen. Jedoch bekommt man dieses Hygieneprodukt in jedem Drogeriemarkt so wie in einigen Lebensmittelgeschäften mit eigener Hygieneabteilung.



[ Inhaltstoffe ]

In dieser Reinigungslotion sind folgende Bestandteile enzhalten: Wasser, Myreth Sulfate, Sodium, Betaine, Lauryl Glucoside, Caster Oil, PEG-8, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Focus Vesiculosus. Nun gut, sagt euch bestimmt genau so viel wir mir. Aber die Hauptsache ist, dass dieses Gel auch wirkt.



[ Verpackung ]

Dieses Waschgel befindet sich in einer hellgrünen Plastiktube. Der Inhalt beläuft sich auf 50 ml, was recht ergiebig ist. Auf der Vorderseite befindet sich das Nivea for Men Logo. Darunter steht in weißer und blauer Schrift OIL CONTROL waschgel, sowie der Hinweiß: Tiefenerinigung für fettige Haut.Zusätzlich findet man den Hinweiß, dass dieses Produkt Seifenfrei ist. Auf der Rückseite findet man neben den Inhaltsstoffen einige Informationen zum Hersteller. Zudem steht noch ein kleiner Werbetext auf der Rückseit, um den Kunden vom Kauf zu überzeugen.



[ Was verspricht dieses Produkt? ]

Laut Werbetxt auf der Verpackung soll dieses Reinigungsgel intensiv die Haut/Poren reinigen. Zudem soll es Hautverschmutzungen und überschüttiges Hautfett entfernen.
Das Gel soll sehr mild schäumend und seifenfrei sein. Nach Anwendung soll sich das Hautbild verbessern. Nun benutze ich dieses Waschgel seit knapp sechs Wochen. Und? Hält es, was der Hersteller verspricht??



[ Meine eigenen Erfahrungen ]

Also, mittlerweile benutze ich diese Gesichtsreinigung gute sechs Wochen. Es hält, was es verspricht. Die Haut, besonders an der Stirn ist viel sanfter und weicher geworden. Kleine Pickelchen sind weg, das Hautbild wirkt einfach klarer und gepflegter. Weiterhin fühlt sich meine Stirn nicht mehr so fettig an wie früher.
Anfangs benutzte ich diese Gesichtspflege jeden Morgen, mittlerweile reicht es jeden zweiten Morgen.



[ Die Handhabung ]

Die Handhabung ist kinderleicht. Ein bis zwei Fingerspritzen Waschgel genügen für das komplette Gesicht. Einfach das Gel auf Stirn, Nase und
auf den Rest des Gesichtes verteilen und ein wenig einmassieren. Kurze Zeit später fängt das Waschgel an zu schäumen, jedoch sehr wenig. Anschließend das Gesicht mit ausreichend viel Wasser waschen bis das Gel entfernt ist. Nach einer kurzen Weile fühlt sich das Gesicht ein wenig verspannt an, dieses Gefühl minimert sich recht schnell wieder. Nach ein paar Tagen Behandlung mit diesem Waschgel merkte ich schon erste Erfolge. Ich fühlte direkt, dass die Haut nicht mehr so schnell nachfettet.
Das Waschgel riecht sehr frisch, irgendiwe auch sehr männlich. Auf der Haut ist es recht kühl, dadurch fühlt man sich aber hinterher sehr sauber und frisch.



[ FAZIT / Schlusswort ]

Ich bin mit dem Reinigungsergebnis sehr zufrieden. Es ist sehr einfach in der Benutzung und zudem ist es sehr ergiebig. Eine Weiterempfehlung kann ich somit mit bestem Gewissen aussprechen. Probiert es einfach mal aus, es ist sehr wirkungsvoll!

Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten. Über Kommentare freue ich mich besonders!

musca für ciao.de und yopi.de 2005

27 Bewertungen