Nivea Goldenes Ölbad Testbericht

Nivea-goldenes-oelbad
ab 6,75
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jule2402

Das hab ich mir verdient. . .

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute morgen sah es nicht wirklich nach Regen aus, es waren zwar ein paar Wölkchen da , aber ich dachte nicht das es noch soooo schütten würde. Ich entschloss mich mit meiner kleinen Mischlingshündin Josy eine lange Runde Gassi zu gehen, was sich später als Fehler rausstellte ! :-(
Wir waren grad 15 Minuten unterwegs als es richtig anfing zu schütten, doch umdrehen kam nicht in frage, Josy musste ja ein bisschen laufen.
Zwischendurch hörte es Gott sei dank wieder auf und wir waren wieder getrocknet. Doch auf dem Rückweg zum Auto fing es wieder an. Das einzigste was mir da dann noch in den Sinn kam war eine schöne warme Badewanne.
Pitschenass zu Hause angekommen entdecke ich das Nivea Ölbad was mein Freund vor ein paar Tagen gekauft hatte. Ich musste nicht wirklich lange überlegen und ließ sofort Wasser in die Badewanne laufen





Verpackung / Aussehen :
-------------------------------
Das Ölbad in einer bauchigen 250 ml Glasflasche mit einem blauen Plastikdeckel der zum aufschrauben ist. Vorne und hinten auf der Flasche klebt jeweils ein Etikett. Man erkennt es ja auch sehr gut auf dem Produktfoto :-)
Das Ölbad selber ist wie der Name schon sagt golden. Der Inhalt soll für 6 – 8 Vollbäder reichen.




Das sagt der Hersteller :
-----------------------------
Das Goldene Ölbad von Nivea mit 87 % Pflegeölen ist das einzigartige Badeerlebnis für Haut und Sinne. Die reichhaltige Formel mit natürlichem Mandelöl und Vitamin F gleicht Feuchtigkeitsverluste aus und wirkt rückfettend. So wird Ihre Haut mit intensiver Pflege verwöhnt und Sie erleben ein seidig-sanftes Hautgefühl. Selbst beanspruchte Haut wird wieder zart und geschmeidig.




Anwendung :
-----------------
Das Badeöl wird in das laufende Wasser gegeben. Dabei sieht man sehr schnell wie es sich im Wasser verteilt und sich zu einem milchigen Bad verwandelt. Die Vorfreude wurde nun immer größer. Der Duft verteilte sich im ganzen Badezimmer. Es riecht sehr angenehm und verwöhnt sogar die Geruchsnerven. :-)




Inhaltsstoffe :
-----------------
Paraffinum Liquidum, Isohexadecane, MIPA-Laureth Sulfate, Octyldodecanol, Glycerine Soja, Laureth-4, Ricinus Communis, Cocamde DEA, Lanolin Alcohol, Prunus Dulcis, Aqua, BHT, Propyl Gallate, Citric Acid, Parfum, Cl 14720, Cl 19140, Cl 28440




Nach dem Badespaß :
---------------------------
Ich musste meine totale Entspannung leider nach 20 Minuten beenden weil ich das warme Wasser auf Dauer nicht vertrage. Mir wird dann kodderich und mein Kreislauf verabschiedet sich etwas. :-( Deswegen kann ich auch das schönste Badevergnügen nie lange genießen.
Als ich dann sicher aus der Wanne draußen war fühlte ich mich wie Cleopatra sich nach einem Milchbad gefühlt haben muss. Meine Haut war weich, geschmeidig und wunderbar eingeölt. Man sollte sich auf keinem Fall mit dem Handtuch abrubbeln, sondern nur abtupfen, oder gar nicht abtrocknen und sofort in einen kuscheligen Bademantel schlüpfen.
Mittlerweile ist mein Bad bestimmt schon 4 Stunden her, aber meine Haut ist immer noch ölig und wunderbar weich wie ein kleiner Babypopo :-)




Meine Meinung :
----------------------
Also ich finde dieses Badeöl bezaubernd schön ! Der Duft ist angenehm und nicht zu stark. Man kann seine Sinne schweifen lassen und sich grenzenlos entspannen. Das Hautgefühl nach dem Bad ist auch wunderbar. Man fühlt sich die ganze Zeit wie frisch eingeölt. Freu mich schon auf den Winter wenn es draußen bitterkalt ist und ich ein goldiges Erlebnis in der Wanne habe :-)

145 Bewertungen, 57 Kommentare

  • panico

    31.01.2009, 18:08 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nivea war ja eigentlich schon immer ne tolle Marke ....Allerliebste Grüße von panico:-)

  • anonym

    14.01.2009, 02:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    die Lücken werden gelesen ;-)

  • LiFo

    02.12.2008, 22:40 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • warismoney

    26.11.2008, 07:43 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - guter bericht, lG, Domi

  • anonym

    23.11.2008, 11:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...ich überlege jetzt ständig, wie es sich anfühlt, frisch aus dem Ei geschlüpft zu sein..... LG Leseratee.

  • racheane

    26.10.2008, 12:28 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße......Ane

  • sigrid9979

    22.10.2008, 10:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach Spitze dein Bericht Lg Sigi

  • anonym

    10.10.2008, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat du gut gemacht, Saludos Negerle

  • Fenja

    17.09.2008, 18:54 Uhr von Fenja
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bevor ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin habe ich dieses Ölbad auch sehr oft benutzt und über alles geliebt :D Liebe Grüsse von Fenja

  • tk7722

    11.09.2008, 13:46 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • bambie34

    09.09.2008, 15:11 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • Tuffi2106

    06.09.2008, 13:12 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lieben Gruß und schönes Wochenende. Tuffi

  • melek107

    06.09.2008, 02:42 Uhr von melek107
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich !.....................

  • Kaethy

    04.09.2008, 21:56 Uhr von Kaethy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Kaethy..

  • Turbotisl1

    03.09.2008, 22:40 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • sabtau

    03.09.2008, 00:50 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • l.x.klar@gmx.net

    02.09.2008, 16:53 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • frankensteins

    02.09.2008, 01:21 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Beachtime01

    01.09.2008, 22:11 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht! lg

  • Puenktchen3844

    31.08.2008, 01:52 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Berlin. LG

  • bundy109

    30.08.2008, 16:08 Uhr von bundy109
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Andre

  • anonym

    30.08.2008, 14:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zauberhaftes sonniges Wochenende wünsche ich Dir

  • doelau

    30.08.2008, 14:12 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau.

  • OmaBruni

    29.08.2008, 14:38 Uhr von OmaBruni
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen sehr schönen und sonnigen Tag wünscht die Oma Bruni

  • Harti1984

    29.08.2008, 01:46 Uhr von Harti1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht lg HArti

  • ara83

    28.08.2008, 20:03 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und wie sieht die Badewanne danach aus?

  • Music-King

    28.08.2008, 12:48 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß vom Gegenleser, Roland

  • chevyfan

    28.08.2008, 09:34 Uhr von chevyfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh beschrieben, lg

  • Yvettte

    27.08.2008, 20:56 Uhr von Yvettte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp !

  • Tratschonkelchen

    27.08.2008, 18:28 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • anonym

    27.08.2008, 13:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • luiggi

    27.08.2008, 12:30 Uhr von luiggi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch dir einen schönen und sonnigen Tag. LG Detlef

  • creedy18

    27.08.2008, 11:51 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • Striker1981

    26.08.2008, 22:42 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • golfgirl

    26.08.2008, 15:57 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse dani

  • Daisy_Bluemchen

    25.08.2008, 20:18 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • El_Corno

    25.08.2008, 15:00 Uhr von El_Corno
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen angenehmen Start in die Woche. lg El Corno

  • Meyerhoffsche

    24.08.2008, 16:59 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Sommerliche Wochenendgrüße von MissKnu ..•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    24.08.2008, 14:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Liebe Grüße Simone

  • Baby1

    24.08.2008, 14:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • campino

    24.08.2008, 13:13 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Puppekaa

    24.08.2008, 12:59 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG Karsta

  • Bunny84

    24.08.2008, 11:48 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße aus dem Münsterland.

  • sandieheinrich

    24.08.2008, 08:15 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • ingoa09

    24.08.2008, 01:30 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Estha

    24.08.2008, 01:26 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nette Grüße

  • presscorpse

    24.08.2008, 00:44 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • ronald65

    23.08.2008, 22:42 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • senora

    23.08.2008, 22:27 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß sendet senora

  • Jerry525

    23.08.2008, 22:26 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein sh Jerry

  • blackangel63

    23.08.2008, 21:59 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    nIcE wE 4u....AnJa...........

  • cosch

    23.08.2008, 21:39 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende und LG cosch

  • junilump

    23.08.2008, 21:30 Uhr von junilump
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus Berlin

  • Zzaldo

    23.08.2008, 21:30 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Mondlicht1957

    23.08.2008, 20:46 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, und ruhigen Sonntag für Dich

  • paula2

    23.08.2008, 20:42 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • wolli007

    23.08.2008, 20:39 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli