Nivea Sun Après-Creme mit Bräunungsspeicher Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BochumsSweetest

bräune aus der flasche...

  • Sonnenschutz:  sehr schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

bräunung,geruch,anwendung

Kontra:

kann flecken geben..

Empfehlung:

Ja

produkt:
as sun apresmilch mit bräunungsspeicher.
hautbräune verlängernde intensivpflege.
für eine gleichmäßige und natürliche tönung.

frischt die urlaubsbräune auf
mit wertvollem pro-vitamin b5 wird:
die regeneration der sonnenstrapazierten haut unterstützt und der feuchtigkeitshaushalt reguliert.

anwendung:
gleichmäßig auftragen und verteilen.
einziehen lassen.
haaransatz und augenbrauen aussparen.
handinnenflächen waschen.kontakt mit kleidung vermeiden-fleckenbildung möglich.
anwendungshinweise bitte unbedingt beachten.
hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

inhaltsstoffe:
aqua,cetearyl isononanoate,squal ane,glycerin,dihydroxyacetone,glyceryl stearate se,cetearyl alcohol,panthenol,bisabolol,allantoin,par fum,glyceryl stearate,peg-100 stearate,polyglyceryl-2,sesquiisostearate,triceteareth-4,phosphate,phenoxyeth anlol,methylparaben,propylparaben,citric acid..
für den,der was damit anfangen kann :-)

fazit
die creme lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.
sie hat einen angenehmen,süßlichen duft.
die hände sollte man allerdings extra gründlich waschen weil sie doch etwas gelblich werden.
leider entstehen schlenn flecken wenn man nciht aufpasst.
aber das bräunungsergebnis ist wirkich zufriedenstellend.
man kann es auch einfach nur als einen unauffälligen selbstbräuner verwenden.
es macht die haut weich und kühlt falls man sich einen sonnenbrandt zugezogen hat

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mami_online

    24.06.2005, 01:43 Uhr von mami_online
    Bewertung: weniger hilfreich

    zum falschen Thema abgegeben, deshalb schlechtere Bewertung. Außerdem: Achte auf die Rechtschreibung.. Bitte stelle den Bericht unter dem richtigen Thema ein!!!!!

  • glowhand

    08.06.2005, 19:54 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... kein schlechter bericht, allerdings solltest du schon auf formatierung, und, ganz wichtig, auf Groß- und Kleinschriebung achten!