Nivea Visage 2 in 1 reinigungsmilch und Gesichtswasser Testbericht

Nivea-visage-2-in-1-reinigungsmilch-und-gesichtswasser
ab 12,74
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von my_Lena

Kühlt und reinigt zugleich!

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!

Da ich ein neues Reinigungsmittel fürs Gesicht benötigte und meine Mutter sowieso schon einkaufen ging, bat ich sie, mir irgend etwas nach ihrem Geschmack mitzubringen. Warum sie sich gerade für:

<<< NIVEA VISAGE 2 IN 1 REINIGUNGSMILCH UND GESICHTSWASSER

entschieden hat, kann ich euch nicht sagen. Dafür könnt ihr aber in diesem Bericht erfahren, ob sich der Kauf gelohnt hat oder nicht.

*** Bezugsquelle/Inhalt/Preis ***

Meine Mutter hat die Emulsion beim dm Drogeriemarkt gekauft. Für 200 ml hat sie um die 4-5 € bezahlt, was ich OK finde, da ich für Reinigungsmilch und Gesichtswasser extra doppelt so viel zahlen würde.

*** Verpackung ***

Die Flüssigkeit ist in einer hellblauen Plastikflasche enthalten. Der Klippdeckel ist dunkelblau. Auf der Vor – und Rückseite befindet sich jeweils ein Etikett auf der Plastikflasche. Die Schrift ist in dunkelblau gehalten. Auf der Flasche ist der Firmen – und Produktname, Wirkung, Anwendung, Hersteller, Herstellerversprechen, Inhaltsstoffe und weitere Informationen enthalten.

*** Hersteller ***

Beiersdorf AG
Hamburg
URL: www.nivea.com
Tel.:
A) 0800 54 54 54 (Kostenlos)
d) 01805 60 50 40 (12,4 c/Min)

*** Herstellerangabe ***

In der Emulsion sind AHA- Fruchtkomplex und Hamamelis
- Enthalten.
- Sie ist für jeden Hauttyp geeignet.
Reinigt und erfrischt- tägliche Reinigung

Es reinigt so sanft wie eine Reinigungsmilch und erfrischt und belebt wie ein Gesichtswasser.
Das Produkt hat eine Zweifach-Wirkung. Die Emulsion entfernt Make-up, Schmutz und überflüssiges Hautfett. Die Haut wird spürbar erfrischt.
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

*** Inhaltsstoffe ***

Aqua, Alcohol, Polydecene,Propylene Glycol, Ceteareth-6, Stearyl Heptanotate, Glycerin, Dimithicone, Sodium Lactate, Lactic Acid, Malic Acid, Hamamelis
virginiana, Panthenol, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Stearyl Alcohol, Alcohol denat., Parfum

*** Anwendung ***

Morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekollete verteilen und sanft einmassieren.
Mit einem Wattepad oder klarem Wasser abnehmen.

*** Geruch/Farbe/Konsistenz ***

Verwendet man wenig von der Flüssigkeit, ist der Geruch neutral. Benutzt man mehr, kann man etwas süßliches, im ersten Moment sehr aufdringliches, erschnuppern. Die Konsistenz der Emulsion ist dickflüssig. Ich finde sie genau richtig. Also nicht zu dick, sodass man sie nicht auftragen kann, aber auch nicht zu flüssig, dass sie einem leicht aus der Hand fällt. Ansonsten ist die Farbe der Flüssigkeit milchigweiß.

*** eigene Erfahrung ***

Nachdem ich den Klappdeckel hochgehoben habe, mein Gesicht mit Wasser befeuchtet habe, entnehme ich der Flasche eine minimale Portion der Flüssigkeit und verteile sie auf das ganze Gesicht. Sofort merke ich die kühlende Wirkung des Gesichtswassers. Auch gereinigt wird meine Haut perfekt. Man sollte aufpassen, dass die Flüssigkeit nicht in die Augen kommt, da das sonnst sehr unangenehm brennen kann.
Also das Zeug ist echt extrem gut. Besonders morgens nach dem Aufstehen, liebe ich es, wenn ich ins Bad gehe und die Emulsion benutze. Die Flüssigkeit reinigt meine Haut super und außerdem wird meine Haut so erfrischt, dass ich sofort hellwach werde und somit mein Tag gerettet ist. Nach der Anwendung fühlt sich mein Gesicht sehr weich und kühl an.

*** Ergiebigkeit ***

Wie gesagt, benötigt man wirklich nur eine minimale Menge der Flüssigkeit. Obwohl ich 2 in 1 täglich verwendet habe, ist die Flasche erst nach ungefähr einem halben Jahr lehr geworden.

*** Fazit ***

Auf jeden Fall alle fünf Sterne und eine Empfehlung von mir. Ich Kaufs mir garantiert wieder!

Vielen Dank für Lesungen, Bewertungen und Kommentare
LG Milena

81 Bewertungen, 32 Kommentare

  • anonym

    14.01.2009, 06:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ........ Liebe Grüße

  • Beachtime01

    23.10.2008, 13:58 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • tina08

    22.10.2008, 18:32 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Baby1

    18.10.2008, 23:58 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • blackangel63

    18.10.2008, 09:04 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSE.....aNjA

  • sigrid9979

    16.10.2008, 20:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Sigrid !!!

  • tk7722

    16.10.2008, 14:58 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • doelau

    15.10.2008, 19:20 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Zzaldo

    15.10.2008, 14:26 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • l.x.klar@gmx.net

    15.10.2008, 12:54 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • Jewels00

    13.10.2008, 21:48 Uhr von Jewels00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

  • Striker1981

    06.09.2008, 01:24 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • cosch

    05.09.2008, 23:37 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend und LG cosch

  • presscorpse

    05.09.2008, 21:13 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Estha

    05.09.2008, 00:12 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naaaabend ...

  • anonym

    04.09.2008, 23:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend und lieben gruss

  • Jerry525

    04.09.2008, 17:57 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und ein sh von mir Jerry

  • Sommergirl

    03.09.2008, 13:08 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Lesung, hier die Revanche

  • Ja_Beyer

    01.09.2008, 15:44 Uhr von Ja_Beyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, LG Jacqueline

  • gerrhosaurus1978

    31.03.2008, 00:55 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • paula2

    18.02.2008, 10:41 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • wolli007

    17.02.2008, 22:05 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • Turbotisl1

    14.02.2008, 22:17 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • frankensteins

    14.02.2008, 20:16 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Miraculix1967

    13.02.2008, 08:21 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Frühlingsgrüße aus Ost-Gallien! SH und LG Miraculix1967

  • bigmama

    13.02.2008, 00:12 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    12.02.2008, 23:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • emanuels

    12.02.2008, 18:38 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • DOMMEL

    12.02.2008, 18:20 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG

  • campino

    12.02.2008, 16:47 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Mondlicht1957

    12.02.2008, 16:11 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • Vicky

    12.02.2008, 15:32 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh - Vic