Nivea Visage 2 in 1 reinigungsmilch und Gesichtswasser Testbericht

Nivea-visage-2-in-1-reinigungsmilch-und-gesichtswasser
ab 12,74
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sterchen

Sanfte Reinigung und milde Pflege

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

milde Pflege, sanfte Reinigung, Geruch

Kontra:

-,-

Empfehlung:

Ja

Ich hatte genug von dem Chaos in meinem Badezimmerschränkchen , von den unzähligen Produkten die sich dort ansammelten und von denen ich doch nur die Hälfte benutzte da ich zu faul bin um alles immer wieder auszuräumen. Und so machte ich mich auf die Suche nach einem Produkt, das einige Funktionen auf einmal ausführt und stiess dabei auf das 2in1 Produkt von Nivea.

***** Aussehen *****

Die ungefähr 16 cm große Verpackung ist größtenteils in einem hellen Blauton gehalten. Bis auf die Verschlusskappe, die wurde dunkelblau angefertigt. Auf der Vorderseite dann ein großes Nivea Visage Logo und die Produktbezeichnung.Auf der Rückseite die Anwendungstipps und die Inhaltsangabe.

***** Hersteller und Preis *****

Für 200 ml dieses Pflegeproduktes habe ich rund 4.50 € bezahlt.

Hersteller:
Beiersdorf AG Hamburg

***** Konsistenz und Geruch *****

Wenn man den Deckel aufklappt umschmeichelt einen der Duft der typischen Nivea Bodylotions. Das Produkt riecht frisch, etwas süsslich oder blumig. Sehr angenehm jedenfalls. Die Creme ist weiss und leicht flüssig.

***** Anwendung ******

Dieses Pflegeprodukt ist eine reinigende Creme und ein Gesichtswasser in einem. Man kann es auch zum Abschminken benutzen. Dem Hersteller nach sollte man es morgens und Abends auf das Gesicht und Hals auftragen, leicht einmassieren und dann mit einem Reinigungstuch oder Wattepads entfernen.

Nun, ich benutze dieses Produkt hauptsächlich morgens zum Waschen und am Wochenende zum Abschminken. Morgens trage ich das Produkt auf die Haut auf, nach dem Waschen und entferne es dann mit etwas Klopapier. Zum Abschminken trage ich die Creme auf ein Wattepad auf und trage dann die Schminke im Gesicht ab, benutze es sogar zum Entfernen des Augen-make-ups. Nach dem Reinigen fühlt sich die Haut immer ganz sanft an , zart und die Creme hinterlässt einen schönen frischen Duft auf der Haut. Beim Abschminken ist die Haut nachher schön sauber, und auch die Wimperntusche hat vor dieser Creme wenig bestand (ausser sie ist wasserfest). Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Creme , auch mit meiner empfindlichen Haut hatte ich nie Rötungen.

***** Fazit *****

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Es nimmt weniger Platz im Schrank als zwei, bis drei Produkte um denselben Zweck zu erfüllen und das meiner Meinung nach auch sehr gut. Die Haut ist gereinigt und fühlt sich nach dem Reinigen einfach nur herrlich frisch und sanft an. Es eignet sich auch für empfindliche Hauttypen und es macht auch beim Abschminken eine gute Figur. Es erfrischt die Haut und hinterlässt einen angenehmen Duft.


In sofern danke fürs Lesen und Bewerten. LG Vanessa

21 Bewertungen