Nivea Visage 2 in 1 reinigungsmilch und Gesichtswasser Testbericht

Nivea-visage-2-in-1-reinigungsmilch-und-gesichtswasser
ab 12,74
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KleineRatte

Gut gereinigt und erfrischt

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sehr ergiebig und angenehm

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Ich habe schon früh mit dem Schminken begonnen und seither besteht die Abschminkproblematik. Abhilfe wurde schnell durch meine Oma getroffen. Diese brachte mir eines Tages die Nivea Visage 2 in 1 Reinigungsmilch und Gesichtswasser mit, und seitdem bin ich dabei geblieben. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und reinigt und erfrischt. Auch bei empfindlicher und sensibler Haut wie ich sie habe, zeigen sich keinerlei Irritationen. Ich benutze sie seit Jahren zur allabendlichen Reinigung. Ich reibe gleichmäßig mein Gesicht damit ein und entferne die Überschüsse mit einem Wattepad. Anschließend wasche ich mein Gesicht zur abschließenden Reinigung mit klarem, lauwarmen Wasser. Natürlich kann man die Lotion auch auf einem Wattepad verteilen und das Gesicht damit einreiben. Muss man ausprobieren, wie man es lieber mag.
Sie reinigt sanft und gründlich wie eine Reinigungsmilch und erfrischt und belebt wie ein Gesichtswasser mit der
Zweifach-Wirkung:
-Die sanfte Emulsion entfernt Make-up, Schmutz und überschüssiges Hautfett.
-Die Haut wird spürbar erfrischt.
Die angenehm leichte Formel mit AHA-Fruchtkomplex, Allantoin und Hamamelis bewahrt das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut. Als Ergebnis ist die Haut sauber und geschmeidig. Natürlich ist auch die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe (in Englisch):
Aqua
Alcohol
Polydence
Propylene Glycol
Ceteareth-6
Stearyl Heptanoate
Glycerin
Dimethicone
Sodium Lactate
Lactic Acid
Malic Acid
Hamamelis virginiana
Panthenol
Allantoin
Tocopheryl Acetate
Xanthan Gum
Stearyl Alcohol
Alcohol denat.
Parfum

Die Flasche ist in einem hellen Blau gehalten und besitzt als farbliche Absetzung einen dunkelblauen Verschluss. Ebenso abgebildet ist das typische Nivea-Emblem und die Produktbeschreibung mit den wichtigsten Inhaltsstoffen. Zu finden ist sie in Drogerien und Supermärkten in der Kosmetikabteilung bei anderen Niveaprodukten oder anderen Gesichtspflegeprodukten.
Eine Flasche enthält 200 ml und kostet ca. 4,50€.

Es handelt sich hierbei um ein Produkt der Beiersdorf AG Hamburg.

2 Bewertungen