Nivea Visage 2 in 1 reinigungsmilch und Gesichtswasser Testbericht

Nivea-visage-2-in-1-reinigungsmilch-und-gesichtswasser
ab 12,74
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Internetlady

Ruck zuck!! Trotzdem super!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Morgens, wenn der Wecker klingelt und ich aufstehe bin ich eigentlich noch nicht richtig wach (Ich denke das geht vielen so).Der erste Gang ist also Badezimmer und waschen ist angesagt. Das Gesicht muss auch morgens gereinigt werden (da auch nachts Schmutz und Hautfett sich in den Poren absetzt).


Wie reinige ich mein Gesicht?
*****************************
Ungefähr seit einem halben Jahr (etwas länger als die Reinigungstücher) benutze ich morgens 2 in 1 Reinigungsmilch und Gesichtwasser von Nivea Visage.
Das heißt man benötigt nicht 2 Produkte.


Wie sieht die Verpackung aus?
*****************************
Das Produkt befindet sich in einer hellblauen Plastikflasche mit dunkelblauem Deckel.
Auf der Vor- und Rückseite ist ein Aufkleber mit dunkelblauer Schrift.
Auf der Vorderseite steht:
Nivea Visage 2 in 1 Reinigungsmilch & Gesichtswasser
Mit AHA- Fruchtkomplex und Hamamelis
Für jeden Hauttyp
Reinigt und erfrischt
Tägliche Reinigung


Welche Inhaltsstoffe sind enthalten?
************************************
Inhaltsstoffe
Aqua, Alcohol, Polydecene,Propylene Glycol, Ceteareth-6, Stearyl Heptanotate, Glycerin, Dimithicone, Sodium Lactate, Lactic Acid, Malic Acid, Hamamelis virginiana, Panthenol, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Stearyl Alcohol, Alcohol denat., Parfum

Ich weiß nicht was das alles ist, aber ich bzw. meine Haut reagiert nicht allergisch. Ich denke Allergiker kennen die Stoffe.


Wie wirkt Nivea 2 in 1?
***********************
Es reinigt so sanft wie eine Reinigungsmilch und erfrischt und belebt wie ein Gesichtswasser.
Das Produkt hat eine Zweifach-Wirkung. Die Emulsion entfernt Make-up, Schmutz und überflüssiges Hautfett. Die Haut wird spürbar erfrischt.
So steht es auf der Rückseite, meine Internetlady Erfahrungen dazu am Ende des Berichtes.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.


Wie sieht 2 in 1 aus und wie ist der Geruch?
*********************************************
Es ist eine weiße Flüssigkeit, wie Milch.
Der Geruch ist ziemlich neutral, riecht eigentlich wie die Nivea Milk
Es fühlt sich cremig an.


Wie wendet man Nivea 2 in 1 an?
*******************************
Morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekollete verteilen und sanft einmassieren.
Mit einem Wattepad oder klarem Wasser abnehmen.


Wie ist der Verbrauch und wie teuer ist 2 in 1?
*********************************************
Die Emulsion ist sehr ergiebig und somit kommt man einige Wochen mit der 200ml Flasche aus ( ganz genau weiß ich es nicht, da ich Internetlady sie ja nur morgens benutze, weil ich abends die Reinigungstücher 3 in 1 von Nivea benutze. Wie in einem anderen Bericht von mir beschrieben). Sie kostet 8,35 DM. Das ist nicht gerade billig, aber wenn ich Reinigungsmilch und Gesichtwasser von Nivea getrennt kaufe muss ich mehr bezahlen. Im Vergleich dazu ist 2 in 1 dann günstiger.


Wer stellt 2 in 1 her?
**********************
Wie alle Nivea Produkte wird auch 2 in 1 von der Beiersdorf AG Hamburg und Wien hergestellt.


Was ist, wenn ich noch Fragen habe?
***********************************
Bei Fragen kann man das Nivea Info-Telefon anrufen.

Für Deutschland lautet die Nummer:
01805-605040 (15Sek. /Tarifeinheit)

Für Österreich lautet die Nummer:
0660-5454 (zum Ortstarif)


Meine Erfahrungen mit Nivea 2in 1
**********************************
Ich benutze dieses Produkt seit ungefähr einem halben Jahr jeden Morgen.

Als erstes öffne ich den Deckel und mit einem leichten Druck auf die Flasche gebe ich etwas (ungefähr die Menge von einer Haselnuss) auf meine Finger. Dann verteile ich es in meinem Gesicht und massiere es ein.
Ihre Konsistenz ist dickflüssig und lässt sich sehr gut verteilen.
Danach nehme ich einen Wattepad und nehme die Emulsion wieder ab. Da sieht man dann wie viel Dreck die Emulsion aus der Haut rausgeholt hat. Dann nehme ich noch mal Wasser und gehe damit durch mein Gesicht.
Ich empfinde es als angenehm und fühle mich gereinigt und erfrischt. Danach ist Internetlady wach. grins

Der Geruch ist ziemlich neutral. Ich finde es riecht sehr angenehm und stinkt nicht.
Meine Haut fühlt sich danach sehr weich an.
Als letztes trage ich noch meine Tagescreme (dazu in einem anderen Bericht) auf.

Ich empfinde 2 in 1 als sehr nützlich, da man in einem Vorgang sein Geicht reinigt und klärt.

Mit Nivea 2 in 1 bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt sehr empfehlen.



© Internetlady 30.6.01


Ich hoffe ich konnte euch dieses Produkt gut beschreiben.

Viel Spaß beim Lesen

Eure Internetlady

30 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Striker1981

    22.07.2008, 02:16 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • anonym

    04.04.2008, 14:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • Django006

    17.01.2008, 18:21 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Alan

  • uteker

    10.05.2002, 23:09 Uhr von uteker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich benutze am liebsten die Reinigungstücher. Bequemer geht's ja wirklich nicht. Viele Grüße von Ute

  • Bettina-l

    25.02.2002, 18:47 Uhr von Bettina-l
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nimm ich auch immer!