Nivea Visage Sanfter Augen Make-up Entferner Testbericht

ab 8,76
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kyrilia

Kein Brennen in den Augen

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

leicht entfernen kein brennen in den augen

Kontra:

preis?!

Empfehlung:

Ja

Hallo

Früher hatte ich immer so Makeup-Tücher vom Plus, die allerdings höllischst in den Augen gebrannt haben, das war also nicht das wahre.
Ich machte mich also auf die Suche nach einem Augen make-up entferner und fand dann Nivea Augen Make-Up Entferner, Nivea mag ich sehr, deswegen kaufte ich mir den Entferner mal.

Preis

Bei Idea hat der Entferner, glaube ich, so um die 4-4.50€ gekostet. Find ich persönlich teuer, aber erschwinglich.

Aussehen

Der Entferner is in einer ca. 12 cm großen/kleinen Plastikflasche. Die Flasche ist hellblau-durchsichtig.
Der Deckel ist weiß.

Anwedung

Etwas auf einen Wattepad geben und vorsichtig über die geschlossenen Augenlider & Wimpern streichen.

Das Makeup (auch wasserfestes, ohne Schmerzen) lässt sich leicht entfernen und man braucht garnicht viel, bei mir genügt meistens 1-2 Wattepads. Also die Flasche hält schon ein wenig.

Inhaltsstoffe

Aqua, Panthenol, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Glycerin, Methylparaben, PEG-8, Bisabolol, Isohexadecane, Cetrimonium Chloride, Chamomilla Recutita, Glycine Soja, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Poloxamer 124, Steareth-20, Ceteth-20, Tocopheryl Acetate, Paraffinum Liquidum

Brennen in den Augen?

Nein. Bei mir auf jedenfall nicht, auch wenn was mal in die Augen kommt, tut es nicht weh.


Fazit

Ich mags sehr. Es ist schmerzlos & entfernt das Makeup schön sanft.

29 Bewertungen, 5 Kommentare

  • morla

    04.06.2006, 23:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Estha

    31.05.2006, 23:35 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • anonym

    23.05.2006, 20:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Zuckermaus29

    20.05.2006, 22:59 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • swissflyer

    18.03.2006, 23:16 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik