Nivea Visage Kao Biore Clear up Strips Testbericht

Nivea-visage-kao-biore-clear-up-strips
ab 11,90
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von K1972

Nivea Strips

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch das folgende Produkt vorstellen und euch vielleicht bei einer Kaufentscheidung behilflich sein es ist das :

Hautverfeinernde Clear Up Strips von Nivea Visage
Entfernen Mitesser und Unreinheiten für strahlend frische Haut
Mit Fruchtsäure für normale und Mischhaut
Inhalt 6 Sachets 4Stück für die Nase und 2 Stück für Stirn und Kinn
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt !

Die Clear Up Strips wurden speziell für die intensive Reinigung von Nase Stirn und Kinn entwickelt . Die Bedürfnisse normaler und Mischhaut werden berücksichtigt . Die Nivea Visage Strips entfernen entfernen gründlich Mitesser und reinigen die Poren intensiv . Die Clear Up Strips sind mit erfrischendem Zitronenduft und Fruchtsäure angereichert so verleihen sie der Haut ein frisches und reines Hautgefühl . Die Poren werden befreit und das Hautbild verfeinert so sieht die Haut rein und frisch aus . 1 - 2 mal als Bestandteil der Gesichtspflege verwenden .

Die Anwendung sollte folgendermaßen erfolgen :

Bevor ich die Strips anwende , verzichte ich auf eine gründliche Gesichtsreinigung damit ich dann auch später sehe ob die Strips auch wirklich die Gesichtspartien gereinigt haben . Bei einer Anwendung klebe ich mir die Strips dann auch auf alle 3 Gesichtspartien . Nase Stirn und Kinn . Obwohl ich eine trockene Haut habe , wollte ich die Strips anwenden damit auch die T- Zone mal gründlich gereinigt wird . Ich habe dann mein ganzes Gesicht angefeuchtet und habe mir die Strips dann auf die entsprechenden Stellen angebracht .

Die Strips sind einzeln in Folien eingepackt .Man kann dann nochmals sehen und lesen wie man die Strips anwenden soll . Ich fange mal mit den Strips für die Nase an .

Strip für die Nase
____________________

An dem Sachet ist oben eine kleine Einkerbung angebracht wo man dann auch die Tüte aufreißen kann , dies geht ganz leicht und schon kann man den Nasenstrip aus dem Sachet herausholen . Das Vliesstrip welches sich weich und samtig anfühlt , und eine reine weiße Farbe hat ist auf einer Klebefolie angebracht . Die Folie ist durchsichtig . Den Vliesstrip kann man ohne mühe von der Folie abziehen und schon klebt das Vliesstrip an der Hand . Man kann den Strip ohne mühe auf die angefeuchtete Nasenpartie aufkleben . Das Vlies hat eine Form wie eine kleine Augenmaske und passt sich der Nasenform sehr gut an . Hat man dann den Strip auf die Nase draufgeklebt , haftet es dann auch gut auf der Nase und man hat kein Gefühl das es runterfallen könnte es klebt sehr gut auf der Haut fest . Was mir noch aufgefallen ist , das ich ein sehr feinen fruchtigen Citrus Duft wahrgenommen habe der mir sehr gut gefallen hat gemischt mit dem wohl bekannten cremigen unverwechselbaren Duft von Nivea . Sehr angenehm finde ich den Duft . Schon nach ein paar Sekunden habe ich gefühlt das das Vliesstrip trocknet und ein wenig hart wird . Man kann es auch fühlen die Haut um die Nasenpartie fühlt sich maskenhaft starr an . Als ob man Gips auf der Nase hätte es ist nicht unangenehm aber gewöhnungsbedürftig , die 10 Minuten habe ich es schon noch ausgehalten so schlimm ist es doch nicht . Was tut man nicht um schön und gepflegt auszusehen ?
Nach 10 Minuten habe ich mir dann Gips von der Nase abgezogen . Man sollte schon vorsichtig sein und den Strip nicht ruckartig von der Nase abziehen . Ich mache es dann so das ich ganz vorsichtig vom Nasenflügel anfange und es vorsichtig dicht an der Haut haltend abziehe . Es hat schon ein wenig geziept als ich den Strip von der Nase abgezogen habe aber ich konnte es noch aushalten . Gespannt blickte ich dann auf den Vlies wo ich meinen Nasenabdruck sehen konnte , ich hatte erhofft das vielleicht Mitesser oder Unreinheiten drauf zu sehen waren aber nein ich konnte nichts sehen . Ich habe dann mein Nasenbereich mit klarem Wasser abgewaschen um damit die Rückstände die das Vlies zurückgelassen hat zu entfernen . Ich konnte weiße cremige Rückstände auf meiner Nase erkennen welches getrocknet war es war aber kein Problem diese dann nur mit klarem Wasser runter zu bekommen .




Schaute ich mir meine Nase an , habe ich gesehen das es sehr gut gereinigt aussah . Rein und frisches Aussehen hatte meine Nase bekommen , außerdem spürte das es auf meiner Nase und Drumherum etwas kribbelte aber dies fand ich nicht unangenehm . Das kam wahrscheinlich von der Fruchtsäure . Meine Nasenpartie fühlte sich auch recht weich an und ich hatte auch hier ein gut gereinigtes Hautgefühl . Fühlbar und sehbar konnte ich sehen das der Strip meine Nasenpartie gut gereinigt hat und ein erfrischendes Hautgefühl gegeben hat . Ich fand das das Vliesteilchen recht gute Arbeit geleistet hat . Auch später konnte ich keine negativen Hautrötungen oder Brennen sehen oder spüren .

Strip für den Kinn und Stirn
________________________________

Diese sehen anders aus als die für die Nase . Ganz einfach und schlicht gehalten 2 kleine Dreiecke die man problemlos auf die Stirn oder auf den Kinn anbringen kann . Auch hier aus weichem Vlies hergestellt und weiß Farben . Es fühlt sich weich und angenehm an .

Auf die angefeuchtete Haut lässt es sich ohne mühe draufkleben und bleibt auch gut auf der Haut haften . Sobald es dann auf der Haut ist fängt es an zu trockenen .Man sollte aber unbedingt drauf achten das man die Haut nicht zu sehr befeuchtet sonst ver ruscht das Vliesteilchen . Nach ca. 10 Minuten (maximal 15) kann man dann die Strips abziehen und dann das Gesicht mit klarem Wasser abwaschen

Das Ergebnis hat mich auch hier überzeugt , reine klare Haut porentief gereinigt . Es sieht einfach klar und frisch aus . Aber auch hier konnte ich nichts von Mitessern oder Hautunreinheiten auf dem Vliesstrips sehen . Die Hautpartien sind fühlbar weich . Man sieht einen deutlichen Unterschied zu der nicht gereinigten Haut wie z.B. die Wangenpartie . Einfach tief porentief gereinigt . Auch hier keine Hautrötungen oder Reizungen zu sehen oder zu spüren .

Auch ich habe sensible Haut auf der Verpackung kann man aber lesen das man die Anwendung der Strips vermeiden soll wenn man sensible Haut hat .Aber ich kann beweisen das es nicht so ist es reizt die sensible Haut nicht ich konnte es ohne bedenken anwenden

Man kann sich die Strips mal gönnen , 1 mal im Monat reicht es völlig aus da wir uns ja sowieso täglich die Haut reinigen . Und für knappe 2 euro mit den 6 Pflegesachets kann man da preislich nicht meckern es gibt sie überall zu kaufen wie z.B. im Müller oder in anderen Drogerien und Kaufhäusern .

Diese Inhaltsstoffe sind in den Strips enthalten
__________________________________________________

Polyquaternium 37 Silica Aqua Glycerin Polysilicone 13 PEG 12 Dimethicone Parfum Titanium Dioxide Sodium Citrate Methylparaben Citral Limonene Geraniol Linalool

Herstellerdaten
___________________

Beiersdorf Hamburg
www.nivea.com
01805605040 14 Cent die Minute

59 Bewertungen, 23 Kommentare

  • ronald65

    19.06.2009, 21:45 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • krullinchen

    11.06.2009, 23:04 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • frankensteins

    28.05.2009, 18:10 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..............ganz liiebe Grüße

  • cs59

    26.05.2009, 17:55 Uhr von cs59
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Liebe Grüße

  • Puppekaa

    11.05.2009, 10:25 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG

  • anonym

    10.05.2009, 18:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ...... Liebe Grüße

  • Knollenkopf

    16.04.2009, 20:08 Uhr von Knollenkopf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, der Knollenkopf :-)

  • ingoa09

    16.04.2009, 19:34 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • morla

    10.04.2009, 23:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohe ostern wünsch ich dir lg. petra

  • rainbow90

    10.04.2009, 22:07 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein super Bericht. Liebe Ostergrüße

  • anonym

    10.04.2009, 21:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr informativer Bericht

  • minasteini

    10.04.2009, 20:47 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir und liebe Grü0e.

  • sigrid9979

    10.04.2009, 19:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht Lg Sigi

  • anonym

    10.04.2009, 19:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Ostertage

  • Music-King

    10.04.2009, 18:59 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Roland

  • Mondlicht1957

    10.04.2009, 18:55 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Wünsche auch dir ein schönes Osterfest

  • DOMMEL

    10.04.2009, 17:48 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hiflreich, habe neue Berichte, die sich sicherlich über Lesungen freuen

  • DIETERBAER4711

    10.04.2009, 17:32 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht ! Wünsche dir FROHE OSTERN :-)

  • paula2

    10.04.2009, 16:54 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • droehn

    10.04.2009, 16:53 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • gamzef

    10.04.2009, 16:45 Uhr von gamzef
    Bewertung: besonders wertvoll

    Die kann ich auch nur empfehlen! Die sind sehr gut. LG

  • carmaxx

    10.04.2009, 16:36 Uhr von carmaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesung!

  • Lale

    10.04.2009, 16:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die besten Oster- Grüße sendet die Lale.