Nivea Visage Kao Biore Clear up Strips Testbericht

Nivea-visage-kao-biore-clear-up-strips
ab 11,90
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von cleo1

Nivea Visage KAO Biore Soft Streifen

Pro:

Lösen Verunreinigungen im Nasenbereich. Einfache Anwendung.

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Guten Morgen Ihr Lieben,


heute möchte ich einen Erfahrungsbericht über die Niveas Visage KAO Biore Soft Streifen schreiben.

Mein Sohn, der mit 16 Jahren gerade in der Pubertät ist, hat im Nasenbereich sehr viele Mitesser.
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, aber ohne große Erfolge zu erzielen.

Zur Kosmetikerin (habe eine Freundin, die ist Kosmetikerin) will er nicht mehr, ist nicht "männlich".
Wenn er wüßte, wieviel Männer heutzutage zur Kosmetikerin gehen, würde er sich wahrscheinlich doch
wundern.

Nun habe ich, auf Empfehlung einer Freundin, obengenannte Soft Streifen von Nivea in der Apotheke gekauft.

Inhaltsstoffe:

Wasser
Copolymer
Adipate
Tetrasodium Hydroxide
Methylparaben
Propylene Glycol
Glycerin

Hersteller:
Beiersdorf/Kosmetics

Diese Angaben befinden sich auch auf der Verpackung.
Preis/Apotheke:
Ich habe für 6 Streifen 1,39 Euro in der Apotheke bezahlt.


Die Verpackung:

Die Strips sind in einer weißen Pappschachtel verpackt, auf der ein Frauenbild abgebildet ist.
Diese Strips sind einzeln in kleinen Alu-Tüten verpackt, was ich sehr hygienisch finde.

Zu den Strips:

Die Strips sind kleine weiße Streifen, fast pflasterähnlich, die speziell für die Nasenpartie geformt worden sind. Sie wurden speziell für die porentiefe Reinigung der Haut im Nasenbereich entwickelt. Die Strips sind einfach anzuwenden und wirken doch recht gründlich.

Die Haut wird bei regelmäßiger Anwendung klarer, reiner und sieht einfach gepflegter aus.

Zur Anwendung:

Auch die Anwendung ist kinderleicht,.
Die Haut wird erst gründlich gereinigt, die Nase leicht angefeuchtet. Dann wird der Strip auf die
Nase gelegt und leicht angedrückt. Mein Sohn läßt den Streifen ca. 15 bis 20 Minuten einwirken
und zieht ihn dann vorsichtig ab.
Das Ergebnis hat mich schon ein wenig beeindruckt. Verstopfungen und Verschmutzungen der
Poren befinden sich nun auf diesem Strip. Die Nase sieht zwar leicht gerötet aus, aber dass klingt schon nach kurzer Zeit ab. Am besten Abends verwenden.

Nun das Gesicht noch einmal mit Wasser abspülen. Fertig.

Hautirritationen, Brennen oder ein Juckreiz traten bei meinem Sohn nicht auf. Er war von diesen Strips ganz begeistert und wendet sie auch 2 - 3mal wöchentlich und auch regelmäßig an.

Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Produkt. Ich benutze sie mittlerweile auch in gewissen Abständen und bin sehr zufrieden.

Euch allen einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße cleo1

74 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Striker1981

    08.02.2010, 18:15 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • fantagirlie

    05.02.2010, 22:22 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

  • Sommergirl

    04.02.2010, 18:35 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde diese Mitesserstrips prima und habe selbst schon einige Berichte darüber verfasst

  • mima007

    04.02.2010, 11:01 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Volker111

    02.02.2010, 20:54 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Weiß dein Sohn, was du hier so über ihn schreibst?

  • paula2

    02.02.2010, 18:19 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • bigmama

    02.02.2010, 07:58 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • WhiskyJim

    01.02.2010, 14:50 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß und eine ruhige Woche.

  • giselamaria

    01.02.2010, 14:47 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sicher auch für Erwachsene zur Reinigung sehr nützlich, prima, kannte ich gar nicht - LG Gisela

  • Yanis2010

    01.02.2010, 13:35 Uhr von Yanis2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    autsch :) lg und einen schönen Tag Yanis

  • derkleineLord

    01.02.2010, 13:13 Uhr von derkleineLord
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht..von mir gibts ein sh dafür..Grüße

  • sigrid9979

    01.02.2010, 13:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Monntag ...Lg Sigi

  • minasteini

    01.02.2010, 12:07 Uhr von minasteini
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. LG Marina

  • XXLALF

    01.02.2010, 12:06 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen guten wochenstart

  • rainbow90

    01.02.2010, 12:00 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Liebe Grüße