Nivea Visage Young Moist On Gel-Creme Testbericht

ab 7,06
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von feuerelfe

nivea visage moist on! gel-creme-die frische aus der tube

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

angenehmer duft,gute hautverträglcihkeit,mattierend,frischegefühl

Kontra:

das der duft nach dem einziehen fast vollständig verfliegt

Empfehlung:

Ja

Für alle die schon immer nach einer Gesichts creme gesucht haben die die Haut sich frischer fühlen lässt, sie zart macht und trotzdem nicht fettig ist, ist moist on Gel von Nivea Visage genau das richtige.
ich benutzte die creme meistens nach dem morgendlichen reinigen des Gesichtes da die creme angenehm erfrischt und schnell einzieht und zusätzlich die Haut mattierd.seid ich dieses Produkt benutze, brauche ich nur noch ganz selten Puder.
ich vertrage sehr wenige Gesichts-cremes da ich eine sehr empfindliche haut habe aber diese vertrage ich ohne eine einzige Rötung,Juck reiz oder ähnlichem zu bekommen.
wie oben schon geschrieben erfrischt die creme die haut angenehm und es fühlt sich noch ca. 6 stunden so an als hätte man das Gesicht grade erst frisch mit wasser abgespühlt.Dieses Frischegefühl lässt mich morgens schneller wacher werden und ich fühle mich tagsüber irgendwie nicht so schnell schlapp.
wenn man die creme aufträgt zieht einem sofort ein frischer ,leichter auf keinen fall aufdringlicher Geruch in die Nase der wenn die creme eingezogen ist fast vollständig verfliegt, was ich sehr schade finde da ich persönlich den Geruch als sehr angenehm erfinde.
sobald die creme eingezogen ist fühlt sich die haut angenehm zart an und ist gleich mattiert wie als wäre man schon gepudert.
als Make-up bzw. Puder Unterlage eignet sich die creme auch sehr gut da man nachdem die creme eingezogen ist alles viel leichter und gleichmäßiger auf der haut verteilen kann.
Im großen und ganzen ist es wirklich die frische aus der tube.ja,das klingt jetzt wie ein werbespruch aber auch wenn ich vereise oder auch einfach länger unterwegs bin ist es immer eine angenehme erfrischung für unterwegs.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • JHetfield

    26.10.2005, 20:32 Uhr von JHetfield
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast viele Nomen klein geschrieben und wenig strukuriert. Daher bekommst du "nur" ein h. Gruß JHetfield