Nivea Visage Young Moist On Gel-Creme Testbericht

ab 7,06
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tweeny1982

weg mit dem Dreck, Teil 3

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

angenehme Konsistenz, mattiert, spendet Feuchtigkeit, ergiebig

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Puh,

jetzt kommt also noch der dritte und letzte Teil meiner Serie und dann seid ihr mich für heute erst mal los *g*. Jetzt geht es noch um die


Nivea Visage Young Moist On! Gel-Creme

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
I. Verpackung/Aussehen
II. Herstellerversprechen
III. Anwendung
IV. Wirkung
V. Hersteller
VI. INCIS
VII. Fazit
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



I. Verpackung/Aussehen
**************************
Die Gel-Creme ist einer auf dem Kopf stehenden Tube verpackt (den Karton der aussen rum war den spar ich mir jetzt mal weil der sieht gleich aus.) die genauso wie die anderen Produkte aus der Reihe eine grün/bläuliche Farbe hat. Auch die Tube ist matt und wieder etwas durchsichtig, so daß ich die Creme im innern sehen kann. Ansonsten ist die Tube nichts neues, oben ist das Nivea Logo, darunter die Bezeichnung \" Young\" und danach in dunkel blau die Hinweise, daß dieses Produkt auch wieder Meeresmineralien enthält, ölfrei ist und feuchtigkeit spendet, sowie die Haut mattieren und samtig zart machen soll.



II. Herstellerverpsrechen
****************************
Bleib frisch! NIVEA VISAGE YOUNG Moist On! Gel-Creme zieht beson-
ders schnell ein und versorgt deine Haut mit lang anhaltender Feuchtig-
keit und intensiver Frische. Wer weiß, wen du heute noch triffst ...




III. Anwendung
****************
Täglich morgens und abends nach der Reinigung & Erfrischung gleichmäßig auf das Gesicht auftragen. Als Make-up unterlage geeignet



IV. Wirkung
*************
Die Gel-Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz die mir eigentlich zuerst aufgefallen ist. Sie ist nicht so fest wie eine Creme aber auch nicht zu flüssig. Einfach genau richtig zum gleichmäßigen Auftragen. Auch bei diesem Produkt der Serie konnte ich keinerlei Hautreizung feststellen und der Geruch war genauso angenehm wie bei den anderen. Einfach richtig schon frisch und dezent. Da die Gel-Creme ölfrei ist eignet sie sich perfekt für ölige Mischhaut und auch als Make-up unterlage. Egal ob mit oder ohne Make-up, die Creme hält was sie verspricht. Sie mattiert das Gesicht und fettet nicht. Dabei spendet sie wirklich den ganzen Tag Feuchtigkeit und meine Haut spannt nicht. Auch die Ergibigkeit ist aufgrund der oben erwähnten guten Konsistenz gegeben, man braucht wirklich nur ganz wenig und kommt damit für das ganze Gesicht aus.



V. Hersteller
**************
Beiersdorf AG Hamburg
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg
Tel.: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434

www.nivea.de




VII. Fazit
*********
Dieses Produkt erhält von mir ebenfalls volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Für Mischhaut konnte ich bisher nichts besseres entdecken und es hält wirklich den ganzen Tag, denn meine Haut beginnt nicht einmal zu spannen. Ebenso ist es gut verträglich und reizt die Haut nicht. Dadurch das es ölfrei ist läßt es sich auch prima als Make-up Unterlage benutzen, denn so ist das Make-Up zusätzlich noch mal ein bißchen mattiert und läßt sich nicht so kleicht verwischen..

Drück euch,
die Tweeny

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Schatzy81

    15.09.2005, 13:39 Uhr von Schatzy81
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht. bin begeistert.